Welche Live-Konzerte oder Festivals habt Ihr besucht / werdet Ihr demnächst besuchen?

  • war grad beim "Zurück zuhause Festival" von Casper in Bielefeld. War schon sehr sehr geil. Live ist der Typ einfach eine Maschine.

    Supportacts waren Audio88 & Yassin, Drangsal und SSIO.

    Alles in allem ein rundes Ding.

  • Dieses Jahr waren auch einige Kollegen von mir da und die fanden das richtig geil!

    Weiter oben hatte ich glaub ich auch geschrieben das ich da nächstes Jahr hinfahre. Das hat sich erübrigt, krieg da leider keinen Urlaub :(:(:(
    Brauchse ne Karte? :D

    Ne muss 2017 meine bachelorthesis fertig machen. Da wirds leider nix mit Festival bis September.

    Das Festival is mega aber leider für slowenische Verhältnisse recht teuer (nicht das ticket eher die Nebenkosten - Bier 4 Eur aufm Gelände)
    Location is aber super schön wenn auch zum zelten nicht ganz optimal.
    Dort sind ja davor und danach einige Festivals. Metal days, elektro und reggae. Alles innerhalb von 6 Wochen glaub. Das wär mal ne sommerurlaubsplanung. :D

    AVR: Onkyo TX-RZ50 + Eigenbau Speaker
    Clients: Nvidia Shield 2015, einige AFTV, WIN 10/11 PCs alles mit Kodi über EMBY
    Server: HP Microserver Gen8 - XEON E3 1260L, 16GB Ram, 4 x 4TB, OMV, EMBY,
    Sonstiges: PS5;

  • aufm punkrock Festival

    Ist zwar so garnicht meine Musik aber Hautpsache Spaß!

    Externer Inhalt www.ugly-smilies.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich bin erst 1x von einem Festival weggegangen.
    Das war das GOND. Ich bin schon ein Fan von Musik mit deutschen Texten.
    Bin halt mit Extrabreit, Westernhagen und der gesamten NDW aufgewachsen.
    Da dachte ich mir: ach, da habe ich ja ne Menge krasser Bands auf einem Streich.

    Nüchtern hätte ich es vielleicht ertragen (sonst ist es ja eher umgekehrt), aber es war leider ein sehr großer Teil der Gäste politisch übermotiviert.
    Da bin ich lieber gegangen, als das ich später noch was falsches sage, und rennen muss.
    Und da ich in einer Ferienwohnung gepennt habe, war auch das Zelten außen vor.

  • ...nur leider bekamen meine freundin und eine freundin was ins getränk. beide nach 5 bier schlagartig zusammen gebrochen... werde sowas nie verstehen

    Sowas ist mies und assozial... sorry, ist normalerweise nicht meine Art so zu schreiben aber bei solchen Dingen könnte ich echt auf die Palme gehen... :(

    Hoffe ihr seid gut versorgt worden und es ist wieder alles OK!

  • bei meiner freundin begann es mit erbrechen. ich bin dann gleich mit ihr aufs taxi. dass ihre freundin zusammengebrochen war hatten wir gar nicht mirbekommen. sie wurde von meiner schwester ins krankenhaus gebracht. beide hatten am sonntag den schlimmsten kater ihres lebens.

    ich frag mich nur was die leute die sowas machen davon haben? wir waren zu fünft unterwegs. diebstahl oder schlimmeres kann da wohl nicht die absicht gewesen sein

  • Das wird eher ein breit gefächerter Versuch gewesen sein.
    Erst mal schauen, wie es funktioniert. Und das bei Leuten, zu denen man keinerlei Verbindung hat.

    Gibt es da noch immer keine Möglichkeit der Früherkennung? Ein Strohhalm oder etwas in der Art?
    Wobei Bier mitm Strohhalm ist auch nichts.

    Verstehen kann man das nicht. Aber leider werden die auch so gut wie nie erwischt.

  • es gibt halt auch viele verschiedene substanzen die als ko tropfen genutzt werden können.

    krass ist halt dass die mit der gesundheit von anderen so leichtfertig spielen. ein paar tropfen zu viel können fatale folgen haben. ganz zu schweigen was bei allergien und unverträglichkeiten passieren kann

  • Das letzte Konzert war im November in Wiesbaden "Schandmaul" und das vorletzte war auch "Schandmaul" und das davor und auch das davor und so weiter :)

    Mehr Info`s zur Band gibts hier: http://www.schandmaul.de/startseite/

    "Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket: nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket … alles ist erlaubt"
    “Wir arbeiten im Dunkel um dem Licht zu dienen, wir sind Assassinen"

  • Am 16.2. gehts für mich nach Düsseldorf zum Konzert von Avenged Sevenfold. Die sind zar ganz cool aber prinzipiell geh ich hin wegen Disturbed die als special guest auch dabei sind :D

    Nvidia Shield TV Pro
    Server: Intel Core i3-10100 CPU @ Gigabyte B460M D3H | 4x 8TB, 3x6TB, 2x1TB Cachepool | 4x8GB DDR4-2400 | unRAID 6.11.5 | Emby | Unifi | Teamspeak | Swag | DDclient | Heimdall | PiHole |

  • aber prinzipiell geh ich hin wegen Disturbed die als special guest auch dabei sind

    Man nimmt halt mit, was man bekommt

    Externer Inhalt www.ugly-smilies.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Sowieso! Avenged Sevenfold hatte ich kennengelernt 2006 bei Rock am Ring. Die waren Freitags der Opener auf der Centerstage. Ich kannte die nicht aber fand die klasse

    Externer Inhalt www.ugly-smilies.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Nach dem erfolgreichen WE hatte ich die aber wieder verdrängt^^

    Nvidia Shield TV Pro
    Server: Intel Core i3-10100 CPU @ Gigabyte B460M D3H | 4x 8TB, 3x6TB, 2x1TB Cachepool | 4x8GB DDR4-2400 | unRAID 6.11.5 | Emby | Unifi | Teamspeak | Swag | DDclient | Heimdall | PiHole |

  • IRON MAIDEN Tour 2017 - 24.04.2017 - Oberhausen

    TV: Sony 65XE9005, AVR: Denon X1400 @ Jamo S606 HCS 3 Black
    HTPC: Intel® Corei3-540 System @ Antec Fusion Remote
    TV: Sony 65XG9505, AVR: Denon X1600 @ Jamo S 809 HCS 5.0 schwarz
    HTPC: Intel NUC
    NAS: Chenbro Mini-ITX Server SR30169; Intel I3 4150; GigaByte H97N-WIFI; 256 + 1TB SSD & 4x4TB HDD
    BluRay: XBOX ONE X
    Remote: Harmony Touch + Harmony Hub

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!