Welche Live-Konzerte oder Festivals habt Ihr besucht / werdet Ihr demnächst besuchen?

  • Dann wir klar, wer sich alles von Wagner hat inspirieren lassen, oder einfach von ihm geklaut hat

    Jupp, fällt mir z. B. immer wieder beim Tron: Legacy Soundtrack von Daft Punk auf :)

    SummerBreeze 2016 in Dinkelsbühl!!

    Wie gesagt: Wenn ich jemand finde, der noch mitkommt bin ich am Start (Slayer, Bembers, Sabaton, Winterstorm und so

    Externer Inhalt www.ugly-smilies.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    - wobei auch StS mal wieder nett ist)

  • Demnächst gehts zum Christmas Bash 2016 nach Geiselwind.

    Ist ein kleines, feines Metal Festival in Geiselwind.
    Unter anderem sind dabei: Blind Guardian, JBO, Iced Earth, Hämatom, Saxon, Gloryhammer, ...
    Wird sicher auch ohne Schnee ne nette Sache :D

    Wenn jemand ebenfalls am Start ist trifft man sich ja vielleicht mal dort vor Ort :)

    OpenELEC 5.0 Final (5.0.7 / 5.0.8 github) | SolidRun CuBox-i4Pro (CPU: ARM Cortex A9 | GPU: Vivante GC2000)
    Kein kodi.log => Kein Support! | Spendier' mir ein Bier!

    Einmal editiert, zuletzt von root2 (4. November 2016 um 12:46)

  • Ich war dieses Jahr aufm Groezrock in Belgien. Immer wieder gut! Nächstes Jahr dann zum 6. mal in Folge :)
    Dazu war ich noch Langwacken on Hölliday! Kennt garantiert keiner :D guckt euch das mal an, echt super! http://www.langwacken.de/

    Im Dezember gehts nach Köln zum Abschiedskonzert von Yellowcard.
    Nächstes Jahr gehts für mich noch zum Punk Rock Holiday nach Slowenien.

    Nvidia Shield TV Pro
    Server: Intel Core i3-10100 CPU @ Gigabyte B460M D3H | 4x 8TB, 3x6TB, 2x1TB Cachepool | 4x8GB DDR4-2400 | unRAID 6.11.5 | Emby | Unifi | Teamspeak | Swag | DDclient | Heimdall | PiHole |

  • War wirklich Klasse! Samstags gibts traditionell immer frisches Spanferkel. Äusserst delikat :D

    Nvidia Shield TV Pro
    Server: Intel Core i3-10100 CPU @ Gigabyte B460M D3H | 4x 8TB, 3x6TB, 2x1TB Cachepool | 4x8GB DDR4-2400 | unRAID 6.11.5 | Emby | Unifi | Teamspeak | Swag | DDclient | Heimdall | PiHole |

  • Konzerte warens bei mir schon sehr viele... Mal sehern, was mir alles noch so in Erinnerung kommt xD

    Enter Shikari (4x), In Flames, Muse (2x), Wolfmother (war ich diesen Freitag), Billy Talent, Romano, Casper, Dropkick Murphys, Flogging Molly, Marylin Manson, Billy Talent, Bruno Mars, Freiwild, Rammstein (2x), KIZ, Clawfinger, Taped (3x), Frittenbude, Paul Kalkbrenner,...

    mehr fällt mir grad nicht ein, waren aber bestimmt noch ein paar xD die letzten Jahre wurde es aber weniger :(

    Festivals warens bei mir folgende:
    Southside (2x), Greenfield (2x), Summer Never Ends, Quellrock, Poolbar Festival (4x), Openair St. Gallen, Openair Gampel (war ich diesen August)

  • Gehe nächstes Jahr zu Robbie Williams - The Heavy Entertainment Show nach München :)
    Auch wenns ziemlich Pop-lastig ist... Der Typ ist einfach ein toller Entertainer, das muss man ihm lassen... :D

    Außerdem: Wenn mich schon 2 Mädels fragen, ob ich mitkommen will, kann ich ja nicht "nein" sagen :P

  • Demnächst gehts zum Christmas Bash 2016 nach Geiselwind.
    ...


    Ja dann erzähl ich mal: Am letzten Wochenende: Christmas Bash 2016 in Geiselwind 8o

    Eine Metaller-Weihnachtsfeier vom Feinsten :D

    Mit dabei u. A.:
    - GloryHammer (Klasse Performance, die die Jungs da hingelegt haben! Meine Favoriten des Festivals)
    - Blind Guardian (haben das komplette "Imaginations" Album live am Stück gespielt! Leider hat Hansi meiner Meinung nach ab und zu etwas zu heftig "gescreamed". Aber super Show!)
    - J.B.O. (glaube keine Band hatte den Saal so schnell "am Start", wie sie - haben ja auch "Heimvorteil")
    - Saxon (die "alten Jungs" können's halt)
    - Orden Ogan (auch ne saubere Performance)
    - Hämatom
    - Einsiferum (feine Sache)
    - Rage (haben ein paar feine Klassiker gespielt)
    - Hell (nicht ganz mein Fall aber auch nicht wirklich schlecht)

    Super Location, klasse Orga, tolle Verpflegung und vor allem zwei Tage lang super Stimmung bei Metalheads und Bands.

    "See you next Year" würde ich sagen! :love:

  • Orden Ogan hießen bei uns immer "ohne Hoden". Die haben hier in NRW einen schlechten Ruf. Aber wie das so ist mit nem Ruf: lasse rufen.
    LIVE habe ich die in dem kleinem Dorf "Freienohl" gesehen. Waren 3 echt üble Tage. Selbst die excrementory grind fuckers konnten es am Ende nicht retten.

    Hämatom (die liefern einfach immer ab wie erwartet), JBO (4x gesehen, gerne wieder), und Rage hatte ich auch schon LIVE.

    Die anderen alle noch nicht. Ist jetzt aber auch nichts dabei, dass ich unbedingt noch von der Liste streichen will. Blind Guardian vielleicht.

  • letztes größeres Konzert 10/2015: Rise Against und Refused -> endlich mal wieder Refused gesehen.
    sonst viele kleine Juha shows die mir grundsätzlich eh lieber sind.
    Letzte Festival in 2016. PunkRockHoliday in Tolmin

    AVR: Onkyo TX-RZ50 + Eigenbau Speaker
    Clients: Nvidia Shield 2015, einige AFTV, WIN 10/11 PCs alles mit Kodi über EMBY
    Server: HP Microserver Gen8 - XEON E3 1260L, 16GB Ram, 4 x 4TB, OMV, EMBY,
    Sonstiges: PS5;

  • Letzte Festival in 2016. PunkRockHoliday in Tolmin

    Dieses Jahr waren auch einige Kollegen von mir da und die fanden das richtig geil!

    Weiter oben hatte ich glaub ich auch geschrieben das ich da nächstes Jahr hinfahre. Das hat sich erübrigt, krieg da leider keinen Urlaub :(:(:(
    Brauchse ne Karte? :D

    Nvidia Shield TV Pro
    Server: Intel Core i3-10100 CPU @ Gigabyte B460M D3H | 4x 8TB, 3x6TB, 2x1TB Cachepool | 4x8GB DDR4-2400 | unRAID 6.11.5 | Emby | Unifi | Teamspeak | Swag | DDclient | Heimdall | PiHole |

  • Ich hab mir gerade nen Ticket für Krach am Bach in Beelen geordert.
    Auch wenn der ganze Halb-Hippie-Halb-Stoner Kram nicht direkt meine Musik ist.
    Aber es ist ein angenehmes Festival. Nicht überlaufen. Und ich laufe nicht Gefahr, doch noch in einem Moshpit zu landen.
    Man wird ja nicht jünger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!