TV Serien Ordner und Unterordner automatisch erstellen

  • Hallo,

    bin jetzt mit der neuen 1.4.8.0 Alpha das erste mal dran Serien zu srcapen und habe jetzt noch ein paar nicht geordnete unterschiedlich beschriftete Serien hier liegen. Diese würde ich gerne auf meinen Server schieben und dann mit Ember scrapen und automatisch so umbenennen das eine gewohnte Struktur, wie bereits angelegt, entsteht.

    Aktuell sieht sie folgend aus: \The Big Bang Theory\Staffel 1\The Big Bang Theory - S01E01 - Penny und die Physiker

    Könnte bitte jemand so nett sein und mir die Pattern Reihenfolge zeigen bzw. wo ich was in welchem Feld eintragen muss, weil ich damit noch nicht so wirklich klar komme?

    EDIT: Oh man die Pattern sind ja schon von Haus aus so eingestellt,schande über mein Haupt. Habe jetzt aber bei der ersten Serie schon ein Problem. Er hat mir jetzt die Folgen Doppelt erstellt einmal so wie es sein soll und dann immer mit S02E08E1080. Wie kann ich dieses Problem lösen?

    Einmal editiert, zuletzt von gaku (24. Juli 2016 um 19:43)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!