[Release] Add-ons für die Mediatheken der Deutschen Sender

  • Das hier ist der Sammelthread zu allen meiner Mediathek Add-ons. Einzelne Threads lohnen sich nicht mehr für mich, da der Support nun ausschließlich über Github laufen wird. Hier wird es von meiner Seite aus nur noch ein paar Informationen geben.


    Die neue Generation der Mediathek Add-ons habe ich extra so geschrieben, dass der ganze Aufbau modular ist. So kann ich große Teile in mehreren Projekten einzeln verwenden, ohne dass ich mehr Arbeit habe. Dies ermöglicht nicht nur die Mediatheken, sondern auch Sachen wie die Unithek. Im Endausbau soll diese alle Mediatheken unter einem Add-on sammeln. Im Moment gibt es da noch größere Umbauten.

    Zur Zeit findet Ihr in meinem Repo folgende Mediatheken:

    3sat Mediathek (plugin.video.3satmediathek)
    ARD Mediathek (plugin.video.ardmediathek_de)
    BR Mediathek (plugin.video.brmediathek) - noch ohne Suche
    SWR Mediathek (plugin.video.swrmediathek)
    WDR Mediathek (plugin.video.wdrmediathek)
    Unithek (plugin.video.unithek) - vereinet alle Mediatheken (zur Zeit ohne Funktion)
    ZDF Mediathek (plugin.video.zdf_de_lite)

    Weitere werden folgen. Im Moment liegen meine Prioritäten auf Arte.


    Bug gefunden? Hier gehts weiter: https://github.com/prof-membrane/…bermitteln-sind.

  • repo gelöscht ?

    Er hatte vorhin in der shoutbox Bescheid gesagt, dass github ihn für einen roboter hält 8| , daher (momentan) die Sperrung.

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • Juten Tach bzw Abend!

    Ich habe ein kleines Problem mit Deinen Mediathek-Addons. Ich will es nicht als Fehler beschreiben, eher als Phänomen: Wenn ich mit egal welchem der Mediathek-Addons von Dir ein Video öffne, hab ich keinen Audio-Stream. Also es ist nix zu hören und in den Audio- und Untertiteleinstellungen des Players steht in der ausgegrauten Zeile "Audiostream" (die ist meistens grau) "keine". Wenn ich die Adresse (aus dem KODI-Log) in meine Playlist einbaue und im PVR (in meinem Fall IPTV-Simple) abspiele, ist der Audio-Stream da. In den anderen Mediathek-Addons z.B. von LORE funktioniert es auch. Es funktioniert auch, wenn ich aus einem Deiner Addons heraus ein Video mit ´nem externen Player abspiele.


    Ist das nicht immer der gleiche Player? Ist das nur bei mir so? Und was könnte der Grund sein?

    Ist gelöst: es war eine Fehlkonfiguration in InputStream Adaptive. Bei Media muß "All" ausgewählt sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Icke1260 (16. Mai 2019 um 23:15) aus folgendem Grund: Lösung gefunden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!