[Release] earthTV Addon

  • Moin,

    heute stelle ich euch hier mal mein earthTV Addon vor.

    earthTV ist eine Webseite die verschiedene Webcams rund um die Welt zeigt.
    Zum einen gibt es den aktuellen Stream (The World Live) und viele Orte die man einzelnd auswählen kann.

    Das Addon unterstützt alle Sprachen: DE,EN,FR,RU und AR (Arabic).
    Je nach Spracheinstellung wird der entsprechende Content angezeigt
    Für Arabisch darauf achten, den Font auf "Arial based" zu stellen

    Kodinerd's Repro

    Wer mir einen Kaffee ausgeben möchte, gerne hier:
    Paypal


    Akuelle Version ist 1.0.7 (Leia)

    Akuelle Version ist 3.0.1 (Matrix)

    ACHTUNG: Aufgrund einer Pfad Änderung muss die "alte Version"(<1.0.7) erst deinstalliert werden. Dann die neue Version 1.0.7.installieren.


    Wer mir einen Kaffee ausgeben möchte, gerne hier:
    Paypal

  • So,

    ich habe das Plugin gefixt. Allerdings hat earthTV nun keine Anzeige im Video mehr (Wetterdaten und Ort). Die Daten werden per JSON übergeben, aber ich weiß nicht, wie ich sie als Overlay anzeigen könnte. Immerhin habe ich den Titel angepasst, dass man dort die Stadt/Uhrzeit sehen kann. Download zur Zeit noch von GitHub. Ich werde demnächst ein Repo machen, dann klappt es auch mit dem Auto-Update. ;)

  • Moin,
    ich habe das Addon komplett überarbeitet. Hintergrund war, dass der Stream in Chunks übertragen wird. Außerdem kann man nun auch alle Kameras einzeln anwählen. Es gibt noch Probleme, wenn das Addon in RU oder AR eingestellt ist - daran arbeitete ich noch.

    ACHTUNG: Aufgrund einer Pfad Änderung muss die "alte Version"(<1.0.7) erst deinstalliert werden. Dann die neue Version 1.0.7.installieren. Die nächste Version werde ich auch in das Kodi Repro einchecken. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!