[Krypton Kodi 17] Release HorizonzV 1080

  • Hallo zusammen.

    Inzwischen ist der Stand schon ein paar Wochen auf RC gesetzt, nach dem aktuellen Update auf 0.9.0.6 lasse ich zwar den Stand noch auf RC, liegt aber daran, dass scheinbar an Kodi immer noch im Skinbereich geändert wird. ZB. wurde das Einstellungsmenü (Settings) mehrmals verändert, auch nachdem Kodi schon auf BETA war.

    Ich denke ich bin soweit, dass ich mal ne BETA meines Skins für Kodi 17 zur Verfügung stellen kann.
    Ich habe den Skin nicht neu erfunden, aber wieder viel Arbeit reingesteckt.


    v 0.9.0.6
    - Bugfix: Videoinfo ("o")
    - Neu: FritzDect Addon ins Dashboard intergriert
    - Dashboard überarbeitet, Extendinfos überarbeitet (infos von rotten tomatoes deaktiviert)
    - Einstellungsmenü angepasst (Krypton)

    Spoiler anzeigen


    v 0.9.0.0
    - Widget: "im Gange" wird nun nicht mehr separat angezeigt, man wählt jetzt zwischen "Zufall", "zuletzt hinzugefügt" ODER "im Gange" (es werden jeweils 10 Objekte angezeigt)
    - Widget: neu für Videos (Playlisten, Quellen)
    - Hauptmenü: ONCLICK für Videos korrigiert, Abstände zwischen den Menüpunkten etwas verkleinert
    - Videovollbild: Seekbar kann temporär ausgeblendet werden (OSD), beim Neustart von Kodi wird sie wieder angezeigt
    - Game Controllers Dialog: Kopie aus Estuary an HorizonzV angepasst
    - Code Bugfixes


    v 0.0.0.2
    - Plot im Showcase View verbreitert, wenn ExtraArts deaktiviert sind
    - Position der Flaggs in den Viwes korrigiert
    - Anzeige für FSK Logos überarbeitet
    - Schreibfehler im Code ausfindig gemacht


    v 0.0.0.1
    - Umbau auf 1080p
    - Änderungen für Kodi 17 umgesetzt
    - System Einstellungen neues Design (Vorbild: Estuary)
    - neues Fenster: Textviewer (für Plot, News ...)
    - Icons aus Estuary übernommen und Grafisch etwas angepasst
    - Music Info überarbeitet (neuer Schalter - YouTube durchsuchen über Extended Script Info)
    - Video Info überarbeitet (neue Schlater - eigene Bewertung, Erweiterte Infos, Filme des Direktors)
    - einige Scrolldown/-up Einstellungen in Popups umgewandelt (SetBool)
    - neue Funktion "backgroundcolor" in Fenster eingebaut (wird von der gewählten Skinfarbe/-theme beeinflust)
    - Skinfarbe/-theme wirkt sich auf mehr Bereiche aus (Dialoge, Popups, Sidepanel, Hauptmenü, Listen, Hintergrundfarbe der Fenster)
    - Hauptmenü und Untermenü für News überarbeitet
    - Im Newsbereich können NewsCenter, SerienPlaner und das TV Highlights (GTO Addon) angezeigt werden. "Onclick" für News-Text eingebaut
    - einige Filmansichten überarbeitet (zB. Showcase)
    - alle Flaggs überarbeitet -> Grafische Flaggs entfernt und durch Text (mit Border) ersetzt. Verhindert fehlerhafte Anzeige und sieht einheitlicher aus
    - TV Highlights (GTO) aus TV-Widget entfernt
    - kleine Bugs gefixt (und hoffentlich keine Neuen eingebaut ;) )
    - Sprachdateien überarbeitet

    Bitte meldet euch hier, wenn ihr Fehler findet.
    Danke
    bg

  • Oh was seh ich da? Mein Lieblings Skin für Krypton! Geil!

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Hey,

    ich habs gestern auf Windows versucht, dasselbe.. Hauptsächlich bei Postern und auch in den Settings sehe ich nur schwarz statts icons oder Artworks.
    Scheint fast so als fehlt die Matte aus dem Diffuse durch umbenennen oder durch nen xbt fehler.

    Grüße

  • Hey,

    ich habs gestern auf Windows versucht, dasselbe.. Hauptsächlich bei Postern und auch in den Settings sehe ich nur schwarz statts icons oder Artworks.
    Scheint fast so als fehlt die Matte aus dem Diffuse durch umbenennen oder durch nen xbt fehler.

    Grüße

    ok, danke.
    dann guck ich mir die xbt mal an.
    masken etc. wurden nicht geändert. nicht im code und nicht die grafiken.
    bg

  • hab kurz in den code geschaut gestern in einer view, ich mein da war was mit diffuse="masks/mask.png" oder sowas..
    Ohne die kam das Poster.

    PVR.Manager.enabled und videolibrary errors hast noch drin.. haben sie entfernt aus dem engine.

    Leider dann nicht weitergekommen ohne Poster;)..

    Grüße

  • hab kurz in den code geschaut gestern in einer view, ich mein da war was mit diffuse="masks/mask.png" oder sowas..
    Ohne die kam das Poster.

    PVR.Manager.enabled und videolibrary errors hast noch drin.. haben sie entfernt aus dem engine.

    Leider dann nicht weitergekommen ohne Poster;)..

    Grüße

    ich finde nix zu PVR.Manager.enable
    Was genau meist du?

  • Hey,

    Ne, leider nicht..

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    (pvrmanager.enabled)
    hab ich zuhauf drin..

    Die haben ja das bool entfernt:
    System.GetBool(pvrmanager.enabled)
    hast bestimmt wo als condition drin.


    Mit loglevel 3 in den Advanced settings bekomm ich auch ein zwei includes die fehlen (arrows und ein Widgetlist) und


    hast denn den neuesten Texturepacker ich glaube 1.0.2 oder was in der Art ist der aktuelle?
    Mit den älteren hatte ich auch schon das Problem das er Grafiken am Rand "verzieht"..

    Grüße

  • Keine Ahnung warum das so ist, aber ich habe es eben mal auf meinem Android Telefon getestet.
    Dort musste ich sauber Kodi erst deinstallieren und dann den Skin per "zip installieren" neu draufladen.
    Jetzt habe ich auch keine Grafikfehler mehr. Sah genauso aus, wie deine Bilder oben.
    Die anderen Meldungen guck ich mir mal an.
    Danke auf jedenfall.
    bg

    P.S.: hier der aktuelle Packer
    Texturepacker

  • das hab ich auch nicht ganz kapiert.. teils haben sie die ja wohl stehen lassen damit man es noch gesondert für einzelne zusammengefasste verwenden kann,
    andererseite ging ne ganze zeit lang dafür der für den neuen Namen vom Kaitoast nicht, und dann gibts ja noch ein neues Window.is() oder so ähnlich.

    Aber stimmt schon, ne Menge zeug geändert wenn auch noch die Conditional mit Umstellst.

    Grüße

  • Hey,

    ich habs gestern auf Windows versucht, dasselbe.. Hauptsächlich bei Postern und auch in den Settings sehe ich nur schwarz statts icons oder Artworks.
    Scheint fast so als fehlt die Matte aus dem Diffuse durch umbenennen oder durch nen xbt fehler.

    Grüße


    Bei mir das selbe. Gestern unter Windows installiert. Läuft soweit bis auf die Grafik Fehler. Unter Android übrigens dasselbe.
    EDIT. Oh seh gerade das ich den Skin neu downloaden muss. Ok werd ich dann mal machen.
    EDIT 2 So jetz klappt alles! Super Grafik ist wieder top.

    Nur komm ich nicht auf die Untermenüs aufm Tablet. Oben mittig gedrückt dann erscheint das Untermenü. Aber die einzelnen Punkte lassen sich nicht drücken. Touch wohlgemerkt ;)

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

    Einmal editiert, zuletzt von Construktor (4. Juli 2016 um 20:38)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!