LibreELEC-Generic.x86_64-7.0.2.img.gz und Zattoo PVR Client

  • Hallo IhrAlle,

    da ich immer wieder Probleme mit Kodi unter Windows hatte auf dem Rechner im SZ, installierte ich heute
    LibreELEC-Generic.x86_64-7.0.2.img.gz und bin sehr überrascht wie schnell damit eine Neuinstall von statten geht.

    Sofort wechselte ich den Skin auf HorizonV und begann mit der Konfiguration. Deutsche Sprache installiert usw.

    Nun bin ich beim ZattooPVR Clienten. Leider Deaktiviert er sich jedes mal... Was für andere Möglichkeiten bleiben mir?

    Das Zattroo-PVR i s schon echt geil.. Möchts ungern missen müssen....

    Vielen Dank

  • meistens ist das dann der Fall wenn irgendwas falsch eingestellt ist in dem entsprechenden Addon oder wenn das Addon defekt ist - (ob es defekt ist muss ich später mal ausprobieren)

    Hmmm,Ich würde Dir gern helfen dabei, den Fehler zu finden... Bräuchte dabei allerdings selber Hilfe.Was benötigst Du? Was ich schon herausgefungen habe, sind die Verzeichnisse die Libreelec über SMB zur verfügung stellt. Liegt dort irgendwo was, was Du benötigen würdest?

    Auf jeden Fall find ich das LibreELEC so klasse, dass ich es vermutlich auch auf meinen WZ-Rechner installieren werde...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!