kein EPG bei Radiosender

  • Hallo Leute

    Ich hab bei mir kein EPG für Radiosender.

    Als Backend kommt bei mir MePo zum Einsatz. Unter 16.0 wars arg Grausig, Die Ansicht EPG (Timeline) funktionierte nicht mal für Radio Sender. (freeze in der view) X(

    Das 16-er Release ist so oder so n Graus was PVR Radio anbelangt.

    --

    Noch um etwas Dampf ab zu lassen:

    PVR Radio gestotter: Obwohl ich das "Radiogestotter" schon in der alphaphase von Jarvis (16) gemeldet habe, wurde dies nun immer noch nicht Gefixt (16.1) da krieg ich brechreiz :cursing: . (O.k. giebt ja glücklicherweise workarounds, mühsahm find ichs aber schon, manchmal kann man da aber wohl schlicht nichts machen. :S )

    Immerhin scheinen sie das stotter Problem mit der 17-er alpha in den Griff bekommen zu haben, dafür Buggt es gehörig anders (hatte schon Loops beim Abspielen von PVR Radio), was die da wohl basteln? Da das ganze noch alpha ist, hoffe ich natürlich auf Besserung, ev. kriegen sie ja mit der 17 endlich wider ne brauchbare PVR Radio Sektion zu stande.
    (Somit muss/müsste man sich "nur" n Jahr mit nem doch eigentlich bekannten Bug rumschlagen. Weshalb das denen am allerwertesten vorbei geht, das dass da Bugt, who knews...)

    --

    nun aber zum Radio EPG:

    in 16 war die Radio EPG Ansicht nicht bedienbar, dies scheint nun mit der 16.1 gefixt. Allerdings habe ich im Radio EPG ausser der Kanalbezeichnung auf der Linken Seite keinen Content.

    Wie schaut das bei Euch aus? Habt Ihr EPG infos für Radiokanähle?

    Frage mich ob die Leere des EPG ein Problem meiner Seite, oder ein Kodi problem ist /?/. (auch mit der 17-er alpha bleibt mein EPG leer)

    im MePo Backend hab ich den Hacken gesetzt zum laden des EPG's (auch für Radio Kanähle) Content seh ich wie gesagt in Kodi keinen.
    Mir ist bekannt dass nicht für jeden Radiosender auch EPG Infos gelifert werden, (zumindest hat ich früher nur EPG für einzelne Kanähle. (Nun, gar nichts mehr.).)

    Hab auch schon n Blick in die EPG11.db geworfen, um zu schauen ob das Backend auch Inhalt lifern würde, war aber für mich an hand des doch teils kryptischen Inhalts (Nodepad++) doch schwer zu beurteilen.


    bevor ich mir hier aber noch n Wolf suche, habt Ihr EPG für Radio, wen Ja welches backend?
    wenn wer das ganze auch gleich fürs MePo Backend bestätigen könnte, um so besser.

    Gleich n Tip woran es liegen könnte natürlich das Sahnehäupchen...

    mfG.


    -----

    EDIT:
    Hat sich Erledigt, muss da wohl mal bei meinem Kabelanbieter vorbei klingeln da auch im TV kein Radio EPG (mehr) vorhanden ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!