[Release] OTRStream - Plugin für OTR (www.onlinetvrecorder.com)

  • Hi,

    ich stelle hier mal das Plugin für OnlineTvRecorder vor. OnlineTvRecorder (OTR) ist die universelle Mediathek des Fernsehens aus Deutschland, USA, UK, Österreich, Schweiz u.v.m.. Alle Filme und Shows von über 100 TV-Sendern können gratis angesehen oder heruntergeladen werden. Das Plugin konzentriert sich darauf, die Streams bequem anzuzeigen. Ein Download ist zur Zeit nicht vorgesehen.

    Download:
    Mark'S Repro Matrix

    altes Repro....
    Mark's Repro

    ZIP installieren (ggf. Sicherheitseinstellungen freigeben)
    Danch kann das Plugin "otrstream" aktiviert werden (unter Video-Addons)

    Falls noch nicht angemeldet, bitte hier einen User erstellen:

    onlinetvrecorder Webseite

    Das Plugin muss vor der Benutzung noch konfiguriert werden. Auf jeden Fall sollten die Account Daten eingeben werden (EMAIL/ Passwort) Es geht auch als Free-User, allerdings kann man dann nicht alle Funktionen nutzen.
    Optional kann man Suchmasken eingeben, wenn mann z.B. öfters "Tatort" sucht.

    Aktuelle Version ist 3.0.1

    Wer mir einen Kaffee ausgeben möchte, gerne hier:
    Paypal

    Im Moment gibt es folgende Funktionen:

    Live TV
    Aktuelle Film Angebote einsehen
    Top Genre Listen einsehen
    Zugand zu den Top Listen
    Eigene Top Listen (1-4)
    Aufnahmen einsehen
    Suchen nach Titeln
    Suche nach Title und/oder Sender und/oder Datum
    Suche speichert automatisch die letzen Suchbegriffe
    Benutzer Status anzeigen
    Filme als Stream ansehen
    Support für Premium und Free-User
    Serien Information und Datum/Zeit Anzeige
    Kontext Menu zum Plugin Start
    Warnung wenn der Abruf kostenpflichtig ist (einstellbar)
    3 Suchmasken fest hinterlegen
    Zur nächsten/letzten Sendung springen
    Dekodierungen anzeigen und danach suchen
    Online Serien / Movies (nur Premium)

    Highlights

    Auswahl des Streams

    Genre Übersicht

    Einstellungen

  • Klasse Addon das super funktioniert. Wünsche mir noch Suche nach Sendern dazu. Also zb. Vor einer Woche auf pro sieben. Ansonsten Danke für das Addon.

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Moin,

    hier das heutige Update:

    - suche nach Titel/Sender/Datum (Eingabe z.B. nachrichten, sat1 und 27.6)
    - Anzeige der Serien Information und der Startzeit
    - Kontext Menu
    -fix in der Suche, einige Einträge wurden nicht gezeigt
    -Anzeige der Genre

    Download das ZIP vom ersten Eintrag.

    Eigentlich schreit es nach einem "script", dafür müsste man allerdings auch den Skin beabeiten. Deshalb bleiben die Möglichkeiten begrenzt.

    Mark

  • Ich kann das Addon vom Startpost nicht herunterladen.

    Hm, hier gehts. Anderen Browser mal probiert?

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • Ich kann leider keine kostenlosen Aufnahmen abspielen:

  • Respekt, mkoenig! Aus dem Stand und ohne API-Zugriff hast du gleich ein sehr vielversprechendes, neues OTR-Plugin geschaffen. Was fehlt ist IMHO noch ordentlich Feinschliff. Leider hat sich am Plugin länger nichts getan und daher meine Frage: Ist das Plugin noch in Entwicklung oder hast du das Projekt aufgegeben

    Übrigens werden mir als Premium-Nutzer nur jeweils ein Preview und ein gratis MP4-Streams angezeigt, Aufnahmen in besserer Bildqualität zeigt mir das Plugin leider nicht an.

  • Hi filius.martis,

    bis jetzt hat ja immer alles funktioniert, allerdings seit heute gab's Abstürze, da sich die Webseite verändert hat. Der Scrapper ist noch nicht robust genug :( Ich habe eine kleine Änderung gemacht, ist aber nur ein QuickFix. Da muss ich mal drüber nachdenken :/

    Bei einigen Streams werden in der Tat auch nur FreeStream und Preview angeboten, also immer im OTR (WEB) prüfen, ob es so ist. Ich jetzt aber auch einige Streams gefunden, wo tatsächlich der Premium Stream fehlt. Das werde ich die nächsten Tage fixen bzw. untersuchen.

    Sonst gibt es eine neue Funktion 3 Suchbegriffe zu speichern z.B. "Tatort", dann braucht man es nicht immer wieder von Hand einzugeben.

  • Hallo spezelist,

    wo genau meinst du ? Bei der Suche bekomme ich auch nur "Polizeiruf 110". Leider steht der Episoden Titel nicht in der Überschrift, man muss also durchblättern (rechte Seite) Mnachmal fehlt sogar die Angabe der Season/Episode. In der Regel zeige ich genau das an, was du auf der Webseite siehst.

    Ich bereite gerade ein Update vor, schnelle Bearbeitung (bs4) und keine Zeichen Probleme mehr (äöü---) Vielleicht kann ich es noch mit aufnehmen ? Danke für die Rückmeldung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!