[Release] OTRStream - Plugin für OTR (www.onlinetvrecorder.com)

  • kleiner Bugreport:

    Wenn man bei den vorgegebenen Suchen eine (oder mehrere) Anfrage(n) mit Umlauten eingibt, dann kann OTR-Stream nicht mehr starten.

  • Hallo mkoenig2203.

    Seit heute funktioniert das AddOn leider gar nicht.
    Zunächst hat es normal gestartet und sich auch eingeloggt - mit meinen Benutzerdaten - aber die Wiedergabe der kostenlosen MP4-Files hat nicht funktioniert (die Vorschau dagegen schon).
    Es wird allerdings jedesmal eine Dekodierung verbraucht.

    Ein Kodi-Neustart, und auch ein Neustart von Linux hat nichts gebracht.
    AddOn de- und wieder installieren brachte auch keine Besserung.

    Ich würde mich freuen, wenn du das Problem lösen kannst.
    Kann ich irgendwie helfen?

    Einmal editiert, zuletzt von Darkice1978 (29. Januar 2018 um 21:19)

  • PERFEKT! :thumbup:
    ... und WAS für ein Support! :thumbup:
    Spitzen-Leistung 8o

    Nach der Lektüre des kompletten Themas hier, dachte ich mir schon so was in der Richtung.
    Das ist schon ein schwieriger Ansatz, wenn man auf die Struktur der WebSite angewiesen ist.

    Ich glaube ich werde mal bei OTR ein bisschen Rabbatz machen, dass man so engagierten und talentierten Programmierern Zugriff auf die API gewähren sollte.


    :!: VOTE FOR mkoenig2203 :!:

  • Hallo zusammen,

    ich muss den Programmierer ja nochmal loben. Einfach genial das Plugin. Gerade mal via Update die neuste Version eingespielt und es funktioniert einfach sehr gut.
    Beeindruckend. Das Repro ist Version 0.2.0 meine ich aktuell bei mir und das OTR-Plugin Version 1.0.16.

    Bedauerlich nur, dass die OTR Programmierer so oft ihre Webseite ändern und so das Plugin ständig angepasst werden muß. Man könnte da fast böse Absicht unterstellen,
    um Dritte rauszuhalten?!

    Werde die Tage dem Programmierer mal via Paypal eine kleine Spende zukommen lassen.

    VG

  • Hallo!

    Hier mal wieder ein kleiner Bug-Report von mir:
    Wenn man auf "Genre" geht, und dann einen Bereich auswählt kommt die übliche Fehlermeldung.

    PS: Hat sich schon was im Bereich API-Zugang getan?

  • Hi Darkice1978

    ich habe das Plugin V1.0.17 online gestellt. Jetzt sollte das GENRE wieder gehen, war mein Fehler. Ausserdem habe ich mir das EPG angeschaut. Immerhin kannst du jetzt zur Sendung springen. Es ist aber noch mehr arbeit nötig...

    Mit OnlineTvRecorder hatte ich Kontakt. DIe API würde mir nur begrenzt helfen, da einige Details dort nicht verfügbar sind. Immerhin ändern sie die Seite nicht laufend, es hält sich in Grenzen :thumbup:

    Bis denne...

  • Moin!

    Danke für die Fehlerkorrektur! :thumbup:

    Die Sprungfunktion in der EPG ist auch super. Vielen Dank!
    Was mir dazu noch aufgefallen ist:
    Wenn zu einer Sendung springt, und dann merken sollte, dass einem die doch nicht gefällt, und man einfach zurück klickt/drückt landet man wieder im Hauptmenu.
    Das macht die Navigation doch leider recht umständlich. Als Nutzer würde ich erwarten, dass ich mit der zurück-Funktion genau an die Stelle in der EPG komme, wo ich die Sendung ausgewählt habe. Man müsste GENAU zu der Sendung kommen - Tag, Uhrzeit, Sender. Einfach bei der EPG auf die Startposition verlinken bringt auch nicht viel ...

    Auweia ... da ich auch selber programmiere, weis ich dass solche "ganz einfachen" Funktionen oftmals WAHNSINNIG aufwendig zu programmieren sein können.

  • Vielen Dank! Hat geklappt ;)

    Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

  • ich habe unter LE9 auf einer K1pro Box das Plugin installiert.

    unter "meine Aufnahmen" finde ich das aufgenommene, kann aber nur die kostenlosen Fuktionen streamen, beim rest kommt "es ist ein fehler aufgetreten", ich sehe auch die Avi Version nicht.

    Grundsätzlich sehe ich auch unter meine Aufnahmen nur die Cover der Aufnahmen, aber keine Daten, sprich Datum und Uhrzeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!