[Release] OTRStream - Plugin für OTR (www.onlinetvrecorder.com)

  • Stimmt, du hast recht. Wo keine Daten, lassen sich auch keine auslesen. Da müssen wohl die otr Betreiber mal nachbessern. Bei anderen Serien steht ja auch Staffel und Epsisode da.
    Da muß ich mal im OTR Forum nachfragen.
    Noch ne Frage zu den Toplisten: Habe ich auch irgendwie Zugriff auf meine eigenen Toplisten?

  • Hallo arasch,

    ein wenig Information wären hilfreich. Ich benutze Kodi 16.1 und mein Plugin ist Version 1.0.6.

    Das meiste funtioniert zur Zeit. Allerdings ist auf Grund einer Änderung auf der Webseite die Suche nicht vollständig in Ordnung. (Jahreswechsel). Da muss ich wahrscheinlich was fixen. Die Toplisten werden aucher erst in der nächsten Version funktionieren.

    Was genau geht bei dir nicht ? Ich habe gerade noch mal einige Streams geschaut.

  • Moin,

    ich arbeite gerade an einem EPG. Als Grundlage nutze ich den TVGuide, der unter anderem hier verwendet wird:

    # based on ZattooBoxExtended by Daniel Griner (griner.ch@gmail.com)
    # based on TVGuide by Tommy Winther (http://tommy.winther.nu)

    Ein wenig Zeit benötige ich noch, aber die ersten Versuche sehen schon gut aus.

  • Hi Mkoenig,

    das OTR Plugin klingt sehr interessant. Ich habe es wie folgt installiert.
    1. Aus dem ersten Post das ZIP File als Benutzer Addon installiert. version 0.2.0
    2. Ich bin auf Add-Ons suchen gegangen, habe otrstream eingetippt und das auch noch installiert. Erst dann ging das Plugin. Version 1.0.8

    Frage: Brauche ich Schritt 1 überhaupt noch?

    Ich habe es mal getestet. Mit Stand 06.05.2017 funktionieren einige Sachen nicht mehr. Zum Bsp kann man kein Benutzeraccount mehr einrichten. Klickt man auf Benutzerkonto kommt die Meldung
    "Status: -n.v.
    Guthaben : n.a
    "
    Mehr kann man dann leider nicht eintragen. Haben das auch andere?


    Kann man den Entwickler eigentlich durch eine Spende unterstützen?

    VG
    Marvel

  • Hi marvel_master,

    mit der ZIP Datei installiert du meine Repro (Verzeichnis) aller meine Plugins (otrstream, EarthTv , Mouseless Webrowser ...) Instaliert du dann eines meiner Plugins, wird es automatisch auch bei dir upgedatet. (wenn automatisches Update "ein" ist)

    Du must auf jeden Fall erst einen User Acount auf der Webseite erstellen. Dann die Daten unten Addon/Einstellungen eingeben. Gehst du dann im Plugin auf Benutzerkonto, solltest du deine Daten sehen können.

    Ich habe den Text im ersten Post erweitert und habe ein Screenshot der Einstellungen dazugefügt. Da muss ich mal aufäumen, wird langsam zu unübersichtlich. :/

    Falls du noch Fragen oder Anregungen hast, gerne melden. :thumbup:

  • Falls du noch Fragen oder Anregungen hast, gerne melden. :thumbup:

    Hi mkoenig,

    vielen Dank für das Feedback. Jetzt bin ich schon mal einen Schritt weiter, allerdings auch einen anderen Schritt wieder zurück.

    Ich fange mal so an: (Ich bin noch relativ neu bzgl. RasPi)
    Das Repro verstehe ich jetzt nur als eine Art Inhaltsverzeichnis, verpackt in einer ZIP Datei. In diesem Inhaltsverzeichnis liegen die Internetadressen hinterlegt, wenn ich dann das eigentliche Programm installieren will.
    In dem Fall ist es ein Benutzer-Repro.
    Ok, Otrstream habe ich ja installiert. Ich habe jetzt auch den Benutzernamen von mir dort hinterlegt und wenn ich auf Benutzerkonto klicke, steht da jetzt auch die Anzahl meiner Dekodierungen und mein Kontostand.
    Soweit so gut.

    Allerdings funktioniert jetzt der ganze Rest nicht mehr.. Klicke ich jetzt auf Top Listen (letzten 7 Tage; letzten 30 Tage, ....) oder irgendeinen anderen Menüpunkt, erhalte ich nur noch eine leere Seite. Ein Neustart des RasPi ergab keine Abhilfe. DAs sieht dann so aus:
    bild
    Das einzige was noch funktioniert ist der Button : "Highlights" wo ca 20 Filme angezeigt werden. Alles andere, auch die Suche, ergibt kein Ergebnis mehr. Da steht dann immer "nächste Seite". Mehr nicht.
    Am Internet angeschlossen ist der RasPi noch. Die anderen Addons via Youtube oder die ARD Mediathek funktionieren auch wie gehabt.

    Woran könnte das denn jetzt liegen?

    VG

  • Hallo marvel_master,

    ich weiß leider auch nicht warum ? Ich bin zur Zeit in Liverpool und kann es nur auf meinen Laptop testen. Hier kann läuft alles wie gewohnt. Zuhause habe ich 2 RPI und 2 905er Boxen. Dann hat es auch immer alles funktioniert. Auf dem PC hatte ich Probleme, wenn im Username deutsche Zeichen wie öäü vorkommen. Ich benutze Libeelec überall bei mir.

    Am besten den Log Viewer aus dem Kodi Repo installieren (Programm Addons)
    Dann unter Einstellungen / System / [definition=12,8]Logging[/definition] das [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] [definition=12,8]Logging[/definition] aktivieren
    Dann im Addon [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] in des Einstellungen einschalten
    Im otrstream rufst du dann eine Seite auf
    Dann verlässt du das Plugin und gehst in den Log Viewer und schaust mal ob dort Fehler oder ähnliches zu sehen sind.

    Den Pfad auf dem RPI ist /storage/.kodi/userdata/ dort sollte das Log File liegen, evtl. könntest du es per Email an mich schicken. Je nach Konfiguration kannst du es per Nezwerk oder Putty auf einen PC übertragen.

  • Ich habe das addon installiert und meinen (premium) account eingetragen.
    Der Account wird auch erkant, bei account status sehe ich die korrekten daten.
    Leider wird nur die Kostenlose Variante der Filme angezeigt:


    Nur bei ganz wenigen Filmen sehe ich die HQ version

  • Moin theincogtion,

    bei mir sieht es so aus, alles da. Ich bin zur Zeit in den USA, aber auch von hier kann ich die Streams schauen. Was für ein System verwendest du ? Falls du einen PC benutzt, ist deine PC Kennung mit einem Umlaut ? Hast du auch die aktuelle Version 1.0.8 ? Ich habe im Moment einiges geändert, wegen des EPGs, allerdings an der Stelle sollte es gleich sein. Ich werde das nochmal überprüfen.

  • Moin theincogtion,

    wie aufgenommen ? Wenn du Premium hast, sollte er ALLES aufnehmen (Get It All - Wishliste). Ich brauche jedenfalls nichts programmieren und kann doch alles schauen.
    Bei mir sieht die Sendung genau so aus und auch auf der Webseite kann ich nur den Freestream schauen, wahrscheinlich wurde die Sendung nicht entsprechende kodiert.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!