Gibt es eine Fernbedienung die mit Wischgesten funktioniert?

  • Hi Leute, gibt es eine Android App oder Hardware Fernbedienung die mit Wischgesten funktioniert. Vor allem bei der Anzeige von Bildern wäre das super um vorzurück zu blättern oder rein/raus zu zoomen. Die üblichen Apps habe ich alle schon durchprobiert aber es wird leider immer nur eine Hardware Fernbedienung mit Knöpfen nachempfunden. Das finde ich schrecklich. Auf dem Handy würde ich gerne wie gewohnt mit Wischgesten arbeiten.

  • @benni11: Es geht hier nicht darum, ob Du es schon gefunden hast, sondern darum, dass sich hier der "Verdacht" immer weiter in die Richtung erhärtet, dass Du das Forum nicht für das nutzen möchtest, für was es vorgesehen ist.

    Sonst hättest Du Dir vermutlich meinen dort verlinkten Post zu Herzen genommen.

    Daher nochmal die Bitte an Dich: Spamme das Forum nicht zu und unterlasse bitte das Posten von (im Sinne der Inhalte "fragwürdigen") Links.

    Danke.

    Gruß
    root² - Moderation

  • Du darfst sicherlich "aktiv" sein, das ist das Letzte, was wir Dir "verbieten" wollen würden.

    Vielleicht solltest Du Dir für die Aktivitäten, die weniger in die Richtung "aktiver Support" gehen mal unseren Off-Topic Bereich "Klatsch und Tratsch" ansehen? Da kann man sich gut "austoben" in vielerlei Richtung => Klatsch & Tratsch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!