Kommentare zu den Spielen der EM 2016

  • Frankreich war in der ersten Halbzeit eine Katastrophe.
    Albanien hat mit viel Druck nach vorne gespielt, aber da war schon klar, dass man das nicht 90 Minuten durchhalten wird.
    Dennoch haben sie bis zum Ende hin beeindruckend dagegen gehalten.
    Alleine deswegen hätte ich ihnen ein Unentschieden gegönnt.

    RaspPi 3 | LibreELEC 9.x
    RaspPi 2 | EDiMAX 7612 | LibreELEC 9.x
    OMV 2.x | LianLi Q25B | ASRock Q1900 ITX + 2xSATA via miniPCIe | 4GB | 256GB SSD | 4 x 4 TB WD green im SnapRAID mit AUFS | DD-Cine CT + SATIP via AVM 6490 | TVheadend inkl. OSCAM & easymouse

  • ich habe heute 2€ auf ein 3:1 für Deutschland gesetzt.

    Reihenfolge ;)
    Müller
    Götze (wird in der Halbzeit ausgewechselt)
    Lewandowski ;(
    Gomez

    Schlaaannnd, die Fahne hängt schon am Balkon.

    Meine Nachbarn sind Polen, Russen und Albanier. Die Kroaten sind ausgezogen ;(

    Fehlt nur noch Boateng ;)

    Ich habe meine Meinung. Fakten stören da nur. :)

  • Deutschland gegen Polen war schlecht. Aber ok, zwei harte Gegner.
    Die Sense am Schluss gegen Özil hätte nicht nötig getan.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Ich würde Gomez noch später bringen...
    Was hat der an dem Götze und Schürle gefressen...

    Gruss Neuwi
    _____________________________________________________________
    Hauptsystem DS916+ (8GB) / 4x3TB WD30EFRX
    Backupstation DS214se / 2x3TB WD30EFRX
    Sunrise Internet Box mit 1 GIGA MAX
    TimeCapsule 2TB
    ASRock Beebox 128GB SSD / LibreELEC 8.2.4
    Raspberry PI3 16GB SD / LibreELEC 8.2.4

  • Die Abschlussschwäche zieht sich doch schon seit der WM durch unsere Manschaft.
    Wenn Müller nicht trifft ist tote Hose und mit 3 Feingeistern wie Draxler, Özil und Götze fehlt einfach der Zug und die Bissigkeit. Özil war aber stark verbessert heute nach meiner Meinung.

    Müller in den Sturm, Draxler und Götze raus.
    Sane auf rechts und Özil auf Links.
    Gross auf die Zehn und Schweinsteiger neben Kedira auf die Sechs.

    Dann wird das vielleicht noch was ansonsten ist im 1/4 Finale Schluss.....

  • Was hat der an dem Götze und Schürle gefressen...

    Obwohl Schürrle finde ich in der Nationalmannschaft eigentlich immer top, nicht zu vergleichen mit seinen Auftritten im Verein, vor allem läuft er mal auf Verdacht die Linie durch, die meisten reihen sich um den 16er wie Handballer und nichts passiert. Götze ist völlig außer Form, vlt nächstes mal mit Schürrle/Gomez/Müller im Zentrum beginnen. Aber wer weiß, was in Löws Kopf vorgeht...

    Externer Inhalt cdn.meme.am
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

    Einmal editiert, zuletzt von marriol123343 (17. Juni 2016 um 01:33)

  • Oh, das macht Spaß:

    Externer Inhalt cdn.meme.am
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • Ein Mann trifft eine hübsche Fee:
    Fee: Du hast einen Wunsch frei!
    Mann: Dann möchte ich unsterblich sein.
    Fee: Den Wunsch kann ich dir leider nicht erfüllen.
    ... Mann: Dann möchte ich sterben wenn Österreich Europameister wird!
    Fee: Du kleine raffinierte Sau!

    ;)

    Ich habe meine Meinung. Fakten stören da nur. :)

  • In der Tat. Ich hätte der Manschaft - wenns eindeutig ist einfach ein Tor aberkannt ;)
    Einfache Erziehung der Fans.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Ungarn gegen Island, was für ein Spiel.
    Die Isländer haben SO selber schuld. Die haben ja nach dem 1:0 nur noch geblockt. Irgendwann musste was passieren :D

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Und wieder so ein spätes tor...

    Gruss Neuwi
    _____________________________________________________________
    Hauptsystem DS916+ (8GB) / 4x3TB WD30EFRX
    Backupstation DS214se / 2x3TB WD30EFRX
    Sunrise Internet Box mit 1 GIGA MAX
    TimeCapsule 2TB
    ASRock Beebox 128GB SSD / LibreELEC 8.2.4
    Raspberry PI3 16GB SD / LibreELEC 8.2.4

  • Bis auf die Chancenverwertung hat der letzte Auftritt meine Erwartungen übertroffen. Hätte nicht gedacht, dass man innerhalb von wenigen Tagen von 0 Torgefahr auf so ein gutes Offensivspiel kommen kann. Gute Bewegungen, Özil hat funktioniert, viele Chancen. Die Verwertung ist ja nun erstmal irrelevant. Hoffentlich bleibt der Schwung erhalten, wenns jetzt in die KO-Phase mit richtigen Gegner geht :) Probleme sehe ich eigl nur in der Reserve-Abteilung: Von der Bank aus kann man nicht viel bringen - mit Glück könnte Sane noch "den Müller von 2010" immitieren. Ich hätte ja noch Bellarabi mitgenommen :-/

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • Ich glaube wir sind uns einig. Das Spiel der Deutschen gestern war super!

    Der nächste Gegner ist Italien, uff, aber ich glaube, dass wir eine sehr sehr gute Chance diesmal haben.

    Nun wünsche ich mir den EM-Brexit ;)

    Island go!

    Ich habe meine Meinung. Fakten stören da nur. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!