Kommentare zu den Spielen der EM 2016

  • Hat gereicht und mein bwin Vermögen steigt weiterhin, gibt es eigentlich noch andere die Wetten? Ich setz immer 20€ vor EM oder WM ein und Wette nach Lust und Laune, macht Spaß :)

    60" Samsung LED 3D TV
    Denon 1912 AV-R
    HTPC im Wohnzimmer: Win 8.1 | AMD A6 5400 | 4GB DDR3 | Samsung 64GB SSD
    RPi im Schlafzimmer
    Server: Win Server 2012 | AMD E-350 | 4GB DDR3 | Samsung 64GB SSD | 2xSeagate 2TB, 1xWD 3TB, 1xWD 1TB

  • Meinstens so 50-100.- Franken und dann Wetten solange Geld da ist oder eben auszahlen ende EM :-).
    Bis jetzt habe ich noch nichts gewettet.
    Heute Abend evt mal auf die Ukrainer *duckundweg*
    Ne mal schauen...:-)

    Gruss Neuwi
    _____________________________________________________________
    Hauptsystem DS916+ (8GB) / 4x3TB WD30EFRX
    Backupstation DS214se / 2x3TB WD30EFRX
    Sunrise Internet Box mit 1 GIGA MAX
    TimeCapsule 2TB
    ASRock Beebox 128GB SSD / LibreELEC 8.2.4
    Raspberry PI3 16GB SD / LibreELEC 8.2.4

  • Falls es jemand im Internet sieht, meins! :D

    Externer Inhalt i.imgflip.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • gutes Spiel...2 ganz starke Mannschaften. Die Ukrainer hätten das 1:1 ebenso verdient gehabt wie wir das 2:0. Hat Spaß gemacht und ich freue mich auf die nächsten Spiele. Und ja....gegen Polen muss da mehr kommen, aber bisher hat sich die deutsche Mannschaft immer innerhalb des laufenden Turnieres gesteigert. Von daher sehe ich da (noch) kein Problem.

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

  • Weltmeisterlich war das noch nicht - viele Fehler, wenig überzeugende Spielzüge nach Vorne, aber perfektes Ergebnis zum Start. Gegen Polen muss aber mehr stimmen.

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • Das war ein nettes hin und her Spiel.
    Da die Deutschen ja bekanntlich eine Turnier Mannschaft ist, wird sie sich ja noch Steigern, ansonsten gibt es ein fettes X gegen Polen.

    Im grossen und ganzen, war es ein nicht allzu schlechter Spieltag gestern.

    Wünsche guter Wochenstart.

    Gruss Neuwi
    _____________________________________________________________
    Hauptsystem DS916+ (8GB) / 4x3TB WD30EFRX
    Backupstation DS214se / 2x3TB WD30EFRX
    Sunrise Internet Box mit 1 GIGA MAX
    TimeCapsule 2TB
    ASRock Beebox 128GB SSD / LibreELEC 8.2.4
    Raspberry PI3 16GB SD / LibreELEC 8.2.4

  • Wir haben nahtlos an die WM angeknüpft mit der unsichtbaren Acht. Und die falsche 9 hat sich auch nicht gezeigt. Götze ähnlich "auffällig" wie beim FCB, obwohl ihn doch alle sooooooooo lieb haben beim DFB und er da deshalb immer seine Leistung abruft (???). Und Özil.... ohne Worte.
    Klingt jetzt fürchterlich arrogant, aber als Bayern-Fan muss ich mich für die EM erstmal an diese Art Fussball gewöhnen. Schwierig...

  • Bissl Offtopic: In der Messenger App Telegram gibt es sogenannte Chat Bots. Ex exestiert ein EM TIpp Bot den wir in einer EM Gruppe dort nutzen. Dort ist dank des Chat Bots alles Automatisiert. Also Rangliste in der Gruppe, man kann auch seine Platzierung Weltweit einsehen und der Chat Bot kann auch auf Deutsch genutzt werden. Wenn einer Lust hat dort mit zu machen, kann er sich ja melden. Würde uns freuen :)

    Entschuldigung dafür :D

  • Wir haben nahtlos an die WM angeknüpft mit der unsichtbaren Acht. Und die falsche 9 hat sich auch nicht gezeigt. Götze ähnlich "auffällig" wie beim FCB, obwohl ihn doch alle sooooooooo lieb haben beim DFB und er da deshalb immer seine Leistung abruft (???). Und Özil.... ohne Worte.
    Klingt jetzt fürchterlich arrogant, aber als Bayern-Fan muss ich mich für die EM erstmal an diese Art Fussball gewöhnen. Schwierig...

    Das verstehe ich auch nicht, da hast du den Gomez wo diese Saison irgendwie 26 Tore schiesst und dann bringt er den Götze :-).
    Aber Jogi wird wohl daran festhalten, da ja ein Sieg eingefahren wurde...

    Gruss Neuwi
    _____________________________________________________________
    Hauptsystem DS916+ (8GB) / 4x3TB WD30EFRX
    Backupstation DS214se / 2x3TB WD30EFRX
    Sunrise Internet Box mit 1 GIGA MAX
    TimeCapsule 2TB
    ASRock Beebox 128GB SSD / LibreELEC 8.2.4
    Raspberry PI3 16GB SD / LibreELEC 8.2.4

  • Götze saß die meiste Zeit bei Bayern auf der Bank. Aber ich finde die Idee von Löw gar nicht so schlecht. Wie wichtig ein Götze werden kann, wissen wir ja seid dem WM Finale :) Ich bin aber auch der Meinung, dass er beim nächsten mal ein bissl umstellt. Gomez rein, Götze raus. Und zu Boateng: RIESEN Spiel abgeliefert. Wenn Hummels noch dazu stößt wird hinten nicht mehr viel anbrennen. Mustafi hat eine durchnittliche Leistung gebracht, auch wenn er das 1:0 geköpft hat. Mir gefällt Mustafi hinten überhaupt nicht!

  • Özil ..... Totalausfall, wie fast in jedem seiner letzten Länderspiele :(
    Kroos erste Halbzeit eher mau.
    Götze nur die ersten 20 Minuten gut, dann ist leider auch nichts mehr berauschendes von ihm gekommen, aber er hat auch nicht viel Hilfe aus dem Mittelfeld bekommen.

    Boateng und Mustafi waren sehr gut, wenn es gefährlich wurde, dann nur über unsere rechte Seite, wo Höwedes gespielt hat, und bei Standarsituationen, wir haben eh viel zu viele Ecken und Freistöße produziert und da waren die Ukrainer sehr gefährlich und unsere Abwehr manchmal wie die wilden Hühner :)

    Und der Neuer ist einfach weltklasse !!!!

    Die Chancenverwertung der Deutschen ist auch noch ein Thema.

    Naja Deutschland steigert sich schon noch im Verlaufe der EM :)

    Wenn ich gut drauf bin, werfe ich schon mal Plastikflaschen in den Glascontainer ! ;)

  • So

    Hestern gingen alle tipps in die hosen wo in die hosen gehen konnten :-).
    Die Spanier nach überlegenem Spiel in der 87 mit dem 1:0.
    Die Schweden kommen gegen ein effizientes Irland nur dank einem Eigentor zu einem 1:1 und zu guter letzt die Enttäuschenden Belgier...

    War aber trotzdem wieder ein Interessanter Spieltag gestern.

    Gruss Neuwi
    _____________________________________________________________
    Hauptsystem DS916+ (8GB) / 4x3TB WD30EFRX
    Backupstation DS214se / 2x3TB WD30EFRX
    Sunrise Internet Box mit 1 GIGA MAX
    TimeCapsule 2TB
    ASRock Beebox 128GB SSD / LibreELEC 8.2.4
    Raspberry PI3 16GB SD / LibreELEC 8.2.4

  • Albanien hat gestern richtig krass überrascht. Das 1:0 ist etwas blöd gefallen, aber trotz der 2:0 Niederlage müssen sich die Albaner nicht verstecken. Riesen Leistung gegen Frankreich. Heute geht es weiter. England - Wales. Ich bin gespannt!

  • Albanien hätte gestern gegen Frankreich auch nicht verlieren zu brauchen.

    Frankreich war für mich klarer Favorit auf die EM, aber seit gestern nicht mehr, alles nur zusammengewürfelt, lauter gute Einzelspieler aber keine Mannschaft :)

    Wenn ich gut drauf bin, werfe ich schon mal Plastikflaschen in den Glascontainer ! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!