Kommentare zu den Spielen der EM 2016

  • Gegen Italien habe ich immer ein schlechtes Gefühl :/

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • Ja ich habs mir angesehn und ich fand es echt spannend bis zur letzten Minute.
    Ich BEDANKE mich echt bei den Isländern und weiß genau wer genau so getippt hat. Da ist der Wunsch zur Realität geworden! :D

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Wer hat Bock auf Italien?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • Laam war das Spiel

    Das 11meter schiessen zum Schluss spannender als die 120Min zuvor..

    Ab hälfte 2. Halbzeit lief das Spiel bei mir noch im kleinen PIP Fenster. Im Hauptscreen lief die Visualisierung von Kodi und Musik. Ab und an wurden die "Fenster" kurz geswitcht, jedoch nicht mehr in der Verlängerung, hatte da schon im gefühl das diese halbe Stunde schlaftablettengleich sein wird.

    Das 11 Meter schiessen aber immerhin eins der Spannenderen, von denen, die wir an dieser EM sehen mussten.

  • hatte da schon im gefühl das diese halbe Stunde schlaftablettengleich sein wird.

    Also "schön" wars vielleicht nicht, aber ich stand 120 Minuten unter Strom :D

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!