HiMedia H8 und das Passthrough-Problem...

  • Kein Ding.

    Bin mir nur nicht sicher ob die ein speziell angepasstes Kodi haben oder dort die Hardware potenter ist, jedoch glaube ich eher an ersteres.

    NAS: Gehäuse: Jonsbo G3, Mainboard: MSI B460M PRO, CPU: Intel Pentium G6400, OS: OMV 6

    Client: NVIDIA Shield Pro 2019

  • Hab ich jetzt aus nem anderen Board:

    Passthrough works using himedia player only. Not kodi (dvd player). In Kodi all audio is downmixed to 2 channel and passed as PCM.

    Wundert mich nicht wirklich, meine Info war dass bei Himedia durch die Bank weg "getrickst" werden muss weil keine Lizenzen bezahlt werden. Mich würde interessieren wie das beim TE funktioniert haben soll..^^

    http://www.futeko.com/newforum/index.php?topic=217.0

  • Es funktionieren DTS, DD+ ohne Probleme. Aber bei DTS HD Master Audio, Dolby TrueHD und Dolby Atmos
    hat man öfters kurze Tonaussetzer, sind zwar nur ein Bruchteil von ner Sekunde, aber nervt trotzdem.
    Er gibt auch bei Passthrough 5.1 und 7.1 aus. Es gibt Probleme mit Kodi 16.1 und 17.4 mit dem Ton.
    Die 15.2 geht gut. Die Tonaussetzer kommen in Kodi und beim nativ Player von HiMedia.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!