[Kodi 18] pvr.iptvsimple - Multiple Playlists <- currently dead

  • Hallo zusammen,

    ich finde leider keinen Downloadlink für die aktuelle Kodi 18-Version auf 64Bit (Windows). Bin gerade dabei, mein Kodi neu aufzusetzen, und das wäre noch das i-Tüpfelchen, das mir noch fehlt.
    Klasse Arbeit aber ansonsten!

    Danke und Gruß
    Guhl

  • Hallo,

    ich habe auch die Multi Version am laufen und es funktioniert soweit allerdings bekomme ich von der zweiten source keine EPG Daten. Weiter hab ich im [definition='1','0']log[/definition] gesehen, dass ziemlich oft ein update an epg angefordert wird.
    Kann man da was erkennen

    LE 8.2.4 auf Pi3

    Deutsches EPG in Source 1 geht, Italienisches kommt nix an. Die Sender werden angezeigt (namen sind auch so benannte wie es die xml fordert, klappt bei den deutschen auch).

    https://pastebin.com/RyMFHmV9

  • Hallo,

    beim versuch es zu installieren bekomme ich immer die Meldung das die Installation fehlgeschlagen ist.
    Mit dem Hinweis "Installation des Addons aus Zip-Datei fehlgeschlagen. Die Datei hat nicht die korrekte Struktur."

    Ich hab ne Xoro HST 260 Box mit Android 6.1

    Was mach ich Falsch?

    Edit: Ich hab Kodi 17.6 installiert

  • hallo community.


    hat jemand noch
    pvr.iptvsimple - Multiple Playlists v 2.4.10 für Kodi 17 (OdroidC2_Librelec8.2.5)?

    btw: Hab noch nicht so den Überblick im Forum deshalb kanns sein das ich was übersehen hab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!