[Kodi 18] pvr.iptvsimple - Multiple Playlists <- currently dead

  • @Ronny wenn Du Leute ansprechen möchtest immer das @ voran setzen. Dann bekommen die Leute das auch mit *g*

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Gibt es schon in der Richtung etwas neues in Aussicht...vdr.tuxnet...vielleicht eine neuere Version als die 3.3.0 vom Addon?

    Wenn ich Zeit finde ja.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • @vdr.tuxnet Bei Windows 10 funktioniert das installieren des 32 Bit Installers für Krypton nicht unter einem frisch installieren Kodi 17.4
    Die einzige Nachricht im Log ist dazu:
    15:00:42.265 T:8924 ERROR: CAddonInstallJob[pvr.iptvsimple]: Die Abhängigkeit auf xbmc.pvr in Version 5.2.0 konnte nicht aufgelöst werden.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Bei Windows 10 funktioniert das installieren des 32 Bit Installers für Krypton nicht unter einem frisch installieren Kodi 17.4

    Komisch, dass die Version bei manchen noch lief, da sieht man mal wie viele Leute noch mit Uralt Kryptenversionen unterwegs sind, die Api ist ja noch

    5.2.0, die muss von vor November 2016 gewesen sein.

    Jetzt sind aber alle Versionen aktuell.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Hi

    im trying to use this add in my x8-h libreelec android box, and i get a missing lib,
    23:11:37.254 T:2933908384 ERROR: Unable to load /storage/.kodi/addons/pvr.iptvsimple.multi/pvr.iptvsimple.multi.so.2.4.14, reason: libbcm_host.so: cannot open shared object file: No such file or directory

    I do u search about this lib and point me to raspberry kernel or something, can you help me please? th!!

    edit: i do some search about this lib in google and say, "The libbcm_host and openmaxil libraries are written by Broadcom and made available only for the the Raspberry Pi; they interact with the GPU via a daemon (vchiq) and kernel modules, again VideoCore-specific."


    LibreELEC (community): 8.2RC-kodi_17.6-RC1 (S812 arm)
    LibreELEC:~ # uname -a
    Linux LibreELEC 3.10.107 #1 SMP PREEMPT Tue Oct 31 06:21:15 CET 2017 armv7l GNU/Linux

    Einmal editiert, zuletzt von enito (8. November 2017 um 12:52)

  • Hallo wollte euch fragen ob jemand eine m3u Liste für die Raspberry Pi 3 und den PVR IPTV Simple Client besitzt mit den freien Sendern, die auch funktioniert. Bei mir funktioniert leider ein großer Teil der Liste nicht und die ösis sind auch nicht dabei. Kann mir da jemand helfen damit ich meine Liste aktualisieren kann?

    Danke schon mal im voraus.

  • Such dir was aus: Kodinerds IPTV - Fertige Liste mit freien IPTV-Kanälen Wenn wirklich eine Streamadresse nicht mehr aktuell ist, würde ich es auch dort melden, damit ggfs Anpassungen gemacht werden können.

    Server: NSA325 v2

    Clients: Raspberry Pi3 [leia] ---- Amlogic 905 Chinaböller [leia] ---- Odroid C2 [leia] ---- Amlogic 912 Chinaböller [leia]

    Lieblingssong: Theo mach mir ein Bananenbrot! [Rolf Zuckowski]

  • Hi, ich bin noch ziemlich neu hier. Hab schon ein bißchen danach gesucht, aber nicht die richtige Info gefunden. Für einen FTV-Stick Gen2 kann ich für Krypton 17.6. da auch dieses multiple Pvr addon nehmen, wenn ja welche der obigen Versionen wäre das?
    Oder gibt es da noch nur die Simple Variante? Darf ich auf ne Androidversion hoffen?

    @enito Achso, der Link oben von dir führt mich ins Leere. Würde die Version auch auf nem FTV laufen?

    Ich würde nämlich gerne die fritz Dvb-C repeater m3u-listen mit denen aus dem obigen Link kombinieren. Oder kann ich die noch anders einbinden?

  • Hi, ich bin noch ziemlich neu hier. Hab schon ein bißchen danach gesucht, aber nicht die richtige Info gefunden. Für einen FTV-Stick Gen2 kann ich für Krypton 17.6. da auch dieses multiple Pvr addon nehmen, wenn ja welche der obigen Versionen wäre das?
    Oder gibt es da noch nur die Simple Variante? Darf ich auf ne Androidversion hoffen?

    @enito Achso, der Link oben von dir führt mich ins Leere. Würde die Version auch auf nem FTV laufen?

    Ich würde nämlich gerne die fritz Dvb-C repeater m3u-listen mit denen aus dem obigen Link kombinieren. Oder kann ich die noch anders einbinden?

    schließe mich der Frage an, bzw. würde das auch gerne auf eine Stick zum Laufen bringen.

  • Binary addons, like this, needs to be included in the kodi.apk itself, without root access it is not possible to install binary addons or libs, due to the android security restrictions.
    So it is on the kodi.apk supplier to include this addon or not.

    Hatte ich vor einiger Zeit schon einmal beantwortet, Binary Addons, unter Android, müssen zwingend mit der Kodi.apk geliefert werden, ohne root gibt es keine Möglichkeit.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Zitat von vdr.tuxnet

    Hatte ich vor einiger Zeit schon einmal beantwortet, Binary Addons, unter Android, müssen zwingend mit der Kodi.apk geliefert werden, ohne root gibt es keine Möglichkeit.

    Sorry, wenn da jetzt erst noch ne Nachfrage zu kommt.
    Der normale IPTV Simple Client ist ja in Kodi für android enthalten. Ist sicherlich hier nicht der richtige Ort für diese Frage, bin aber in der Thematik noch ziemlich neu.
    Der hat ja aber irgendwie auch irgendwann den Weg in die .apk geschafft. Wenn ich auf dem Stick Kodi für IPTV nach der guten Kodinerds-Videoanleitung einrichte, mit Benutzung des kodinerds.repo etc., was installiere ich dann über die .zip nach? Da verstehe ich dich richtig, daß ein komplettes addon so nicht geht.
    Also, folgende Fragen daher:

    - Macht es Sinn, da über die richtigen Kanäle eine Change Request zu starten, den Multi-Client auch noch einzupflegen? Und wie würde man das machen? Denke, da gibt es schon einige Interessenten dafür, bin nicht der einzige im Bekanntenkreis, der das über die Fire-TV-(Sticks) löst.
    - Würdest Du, @vdr.tuxnet als Ersteller/Änderer des Codes (oder habe ich das falsch verstanden) den zur Verfügung stellen?

    Wenns so easy wäre, hätte es sicherlich den Weg in die .apk schon gefunden, nehme ich an. An dieser Stelle also nochmal meinen Dank, daß das Multi-addon bei mir aufm PC so gut läuft. Da wirds an ner zukünfigen Glotze wohl eher auf nen Raspi rauslaufen... Leider wirds dann nix mit 4k, alles im günstigen Clientbereich ist da mit android unterwegs.
    Also zunächst mal der einfache Workaround mit gemeinsam abzurufender, selbst gepflegter m3u-Liste.

  • Der normale IPTV Simple Client ist ja in Kodi für android enthalten.
    .....

    Der hat ja aber irgendwie auch irgendwann den Weg in die .apk geschafft.
    ......
    Macht es Sinn, da über die richtigen Kanäle eine Change Request zu starten, den Multi-Client auch noch einzupflegen?

    Der normale IPTV Simple Client ist fester Bestandteil von Kodi PVR, deshalb ist er in der kodi.apk enthalten.

    Ein Request würde keinen Sinn ergeben, einmal bezüglich afedchin commented on 11 Oct 2016, und mein Code, wie er auf Github liegt, hält


    sich auch nicht an die Kodi Code Guidelines, der ist einfach von mir hochgezogen worden, damit ich das Addon weiter nutzen kann,


    ich habe auch keine Zeit, sowie keine Lust, die nötigen Anpassungen vorzunehmen, da es imho zwecklos wäre einen PR einzustellen.


    Wenn du möchtest, baue ich unter der Woche einmal eine Kodi(18).apk die das Binary Addon, pvr.iptvsimple Multiple Playlists enthält.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!