[Kodi 18] pvr.iptvsimple - Multiple Playlists <- currently dead

  • Nein, da es für Windows auch gar kein Kodi in 64 Bit gibt.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • ciccio: Du brauchst keine x64 variante von KodiI, Kodi wird bereits mit /LARGEFILESOURCE Flag kompiliert, somit ist es "Large Address Aware" und kann mehr als 1,78 GB RAM verwenden.

    vdr.tuxnet: Can you update your release to include the 4K lines patch? this is important. -> 4Kb Line buffer

  • Can you update your release to include the 4K lines patch?

    Will update the release around about Sunday.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Da ist sie schon, siehe Eingangsposting.

    viel Spaß damit.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

    Einmal editiert, zuletzt von vdr.tuxnet (22. Juli 2017 um 00:54)

  • Weil es auch (noch) nicht kompatibel ist. mit der 18... Soweit ich gelesen habe ist da etwas mehr zumachen, als nur 2 Funktionen zu ändern.
    Desweiteren habe ich mitbekommen, dass die Addons schon "nicht mehr funktionierten" und man nun endgültig sagte, dass man diese Addons funktionsunfähig macht.

    https://forum.kodi.tv/showthread.php?tid=259830&page=4

  • In den nächsten Tag gibt es Fixes für die Addons, obwohl auch diese mehr als temporär auszusehen sind, da der komplette PVR Unterbau umgebaut wird.

    Es ist auch so man muss sich erst einmal in die neuen Gegebenheiten einarbeiten, viel ist da noch nicht dokumentiert.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • In den nächsten Tag gibt es Fixes für die Addons, obwohl auch diese mehr als temporär auszusehen sind, da der komplette PVR Unterbau umgebaut wird.

    Es ist auch so man muss sich erst einmal in die neuen Gegebenheiten einarbeiten, viel ist da noch nicht dokumentiert.

    In den nächsten Tagen? Da weisst du mehr als die Addon Devs selbst. Wir arbeiten dran, ja, aber Zusagen zu irgendwelchen Fixes in den nächsten Tagen gibt es nicht. Und da einige Addons keine Maintainer haben, sehe ich für diese Addons auch eher schwarz, denn wenn man für den Fix Verständnis für die Spezifika der jeweiligen Backends braucht, kann da auch niemand generisch was reparieren. Und die hier gerade nötigen Fixes fallen in letztere Kategorie.

    Für einige Addons wird es wohl tatsächlich zeitnahe Fixes geben, bei anderen glaube ich nicht da dran.

    EDIT: Aber vielleicht bin ich ja auch zu pessimistisch und es formt dich jetzt ganz schnell (endlich) eine Community von PVR Addon Devs, insbesondere für die Addons, die seit Jahren von uns (Team Kodi) nur mitgeschleift werden konnten, weil wir nie echt inkompatible API Änderungen gemacht haben.

  • Danke für die Infos (zittere bei meinem PVR Addon ja auch immer und habe deswegen vorsichtshalber schon einmal im passenenden Forum "informiert"..).
    Finde es auch immer wieder schön, wenn die vielen deutschsprachigen Team Kodi Member ihre Muttersprache nicht ganz vergessen und auch hier ab und an informieren- nochmals danke hierfür!

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • Was wäre denn die Liste derjenigen Addons bei denen Aussicht besteht und bei welchen eher nicht???
    Community formen klingt schön, nur wenn man keine Ahnung hat, wie ich z. B. :whistling:

    Team Kodi Member als Maintainer:
    - vdr.vnsi - macht FernetMenta
    - hts (aka tvheadend) - mache ich
    - (iptvsimple) - weiss nicht so genau, ob afedchin da noch was macht

    Community Member als Maintainer:
    - mythtv
    - mediaportal
    - nextpvr
    - wmc
    - dvbviewer
    - (dvblink)

    Rest ohne Maintainer.

    Alles ohne Garantie, natürlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!