[Kodi 18] pvr.iptvsimple - Multiple Playlists <- currently dead

  • Hallo,

    anbei, für alle die es gebrauchen können, pvr.iptvsimple - Multiple Playlists für Linux x86_64, Linux armV7, OSX/64 und Win/32-64.

    viel Spaß damit.


    History Leia:

    Spoiler anzeigen


    Danke an Andrey Pavlenko.

    Für Kodi (18) Leia Final ab PVR-API 5.10.1, aktuell 3.5.7:
    [xattach=32878]Linux x68_64[/xattach] [xattach=33229]Linux armV7[/xattach] [xattach=25883]Win_32[/xattach] [xattach=25884]Win_64[/xattach] [xattach=25881]OSX_64[/xattach]

    Die fehlenden Plattformen folgen, als sobald ich Zeit finde

    Bei Problemen bitte ein komplettes [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition].[definition='1','0']log[/definition], vom Start an, auf einen Pasteservice laden und hier verlinken, nur so gehe ich auf den Fehler ein.
    No [definition=12,0]debug[/definition].[definition='1','0']log[/definition] = no issue.

    Due to lack of time, currently no further development.

  • Cooles Ding, auch wenn ich selbst kein SimpleClient mehr verwende. Falls du es noch nicht kennst, vielleicht hast du ja auch Lust hinsichtlich Krypton hier mitzumachen:
    Zattoo PVR Client
    https://github.com/trummerjo/pvr.zattoo

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • Mit welchen Kodi Versionen funktioniert das Addon denn? Die Version des iptvsimple ist genau das nach dem ich seit langem suche! Läuft es nur unter Kodi 17 auf Linux oder auch auf der Windows Version?
    Ich kann das Addon nicht installieren, es kommt immer eine Fehlermeldung..

  • Ich meine, die AddOn Beschreibung habe ich recht ausführlich gehalten.

    Ich baue Binary Addons nur für Linux basierende Systeme, Windows habe ich gar nicht

    und nur für die aktuellste Kodi Version, egal ob alpha, beta oder stable.

    Treffen diese Punkte zu, sind die AddOns auch ohne Probleme benutzbar.

    Binary AddOns sind immer nur auf der Plattform lauffähig für die sie auch gebaut werden.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Auch ohne deine Frage jetzt zu kennen, gibt dir deine erste Log Zeile schon die Antwort.

    Code
    14:01:49 T:3672 NOTICE: Starting Kodi (17.0-ALPHA2 Git:20160523-aa49b81). Platform: Windows NT x86 32-bit

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Ah!!! Linux! Sorry, my fault! I thought that x86_64 version was for windows. I see now it is for linux...
    Many thanks for reply!
    PS: I know nothing about programing, the idea of compiling from source is a source of fear to me :P If anyone can share a version for windows that would be very very helpful to many people :)


    Ah! Linux! Entschuldigung, das war mein Fehler! Ich dachte, dass x86_64-Version für Windows war. Ich sehe es jetzt für Linux ist ...
    Vielen Dank für die Antwort!

    ...ich nichts über Programmierung wissen, die Idee von der Quelle zu kompilieren ist eine Quelle der Angst zu mir :P Wenn jemand eine Version für Windows freigeben können, dass viele Menschen sehr sehr hilfreich sein würde :)

  • Hi,

    I will add the Win/32 lib soon as possible.

    I never set up a Win build environment before, so give me some time.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Hi mate,

    so you can give it a try, the Win/32 binary is online.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • OK here is an update that may help other windows users: The windows version looks like not working OK (with several nightly versions i did try). Could not define number of sources, could not add sources info.
    After a day trying, i realized this must be a problem of SKIN compatibility. The problem exists with the new Krypton default skin (Estuary)

    Easy "fix" (until alpha builds become more stable?) = Download the old default skin (Confluence) and addon works fine :)

  • Keine Ahnung warum der nicht gemerged wird,

    der PR ist ja auch schon recht alt.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Hallo,

    ich hab das Plugin gestern entdeckt und muss sagen ich bin begeistert :) vorallem über die funktioierende pausetaste :)
    deshalb hätte ich gleich ein paar fragen / wünsche ;)
    wenn die pausetaste funktioniert, wäre es dann auch möglich wieder vorzuspulen? am besten natürlich beliebig vor/zurück oder zumindest vor, damit man Werbung überspringen kann?

    danke, mfg este

  • Hallo,

    für weitere Feature Requests müsst ihr euch an Andrey Pavlenko direkt wenden,

    ich habe das AddOn nur für Kodi 17 gebaut.

    Andrey ist bei Feature Requests immer sehr hilfsbereit.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Vielen Dank für das tolle Addon! Ich habe das Addon erfolgreich installiert und die m3u-Senderliste von der Fritzbox 6490 importiert.
    Soweit funktioniert auch fast alles. Allerdings wird die Radio-Senderliste (als 2. Playlist) unter TV angezeigt. Im kodi.wiki steht nun, dass man in der m3u-Datei das Radio-flag setzen soll, um den Kanal als Radio-Sender zu kennzeichnen. Das habe ich gemacht:
    #EXTINF:0 radio,DKULTUR
    Leider wird der sender immer noch unter TV angezeigt.
    Das zweite Problem ist, dass ich keine Kanalgruppen erstellen kann. Ebenfalls im kodi.wiki steht, dass Gruppen mit group-title gekennzeichnet werden sollen.
    z.B.: #EXTINF:0 tvg-logo="Das-Erste-HD.png" tvg-id="ARD.de" group-title="Group 1",Das Erste HD
    Funktioniert aber irgendwie nicht.
    Vielleicht weiß jemand Rat?

  • Umschaltzeiten sind extrem zu lange so kann man nicht brauchen
    kennt jemand eine Lösung um umschaltzeiten zu verkürzen


    RPi2
    LibreELEC (Krypton) v7.90.008 ALPHA
    pvr.iptvsimple3.0.0

    Externer Inhalt beta.speedtest.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Verkaufe mein beide Dreambox bei interesse bitte melden
    Dreambox DM8000 HD PVR Dreifach Tuner: 2x DVB-S (Sat) 1x DVB-C (Cable)
    Dreambox DM800 HD PVR 1x 1x DVB-C (Cable)

  • funktioniert leider nicht mehr in der neuesten beta 6 und kann leider unter arch linux auch keine neue version finden bzw. ausm aur erstellen. gibt es da irgendwelche news?

    anmerkung fehler ist die neue api version des pvr sollte 5.2.1 sein

    Einmal editiert, zuletzt von r0x0r (28. November 2016 um 21:40)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!