Wechsel von EMM 1.4.x Beta auf 1.4.8.0 Alpha – Sprache bestehender Filmbestand nur in Englisch

  • Hallo, liebe Mitstreiter,

    ich habe gestern die Version 1.4.8.0 Alpha installiertund die Einstellungen neu angepasst (u.a. Filmquelle etc. auf Deutscheingestellt). Für neue Filme funktioniert es auch, aber bei bereits bestehendenFilmen, welche schon eine Nfo-Datei und im „alten“ EMM deutsche Inhaltsangabenhatten, wird unter Sprache Englisch eingestellt und dementsprechende englischeInhaltsangaben gezogen. Ich kann zwar die Sprache des Films ändern (rechteMaustaste -> Sprache ändern), aber das funktioniert nur, wenn ich eineneinzelnen Film auswähle. Wähle ich mehrere Filme aus, wird die Änderung nichtübernommen.

    Hat vielleicht jemand einen Tipp, wie ich die Umstellungauf Deutsch relativ unkompliziert hinbekommen kann?

    Viele Grüße
    Modschiedler

    P.S.
    Hat sich erledigt, ich hatte übersehen, dass man mit "setzen" die Sprachänderung bestätigen muss :)

  • Guckst du hier im Tutorial.

    Kodi-Hardware anzeigen

    HTPC: Kodi 19.x auf Nvidia Shield 2017
    TV: LG 65SK9500, AVR: Pioneer SC-LX57, Boxen: Nubert NuLine 284 Set 7.1
    Server: OmniOSce r151024 mit Napp-it pro, SM-Board X8SI6-F, Intel Xeon L3426, 16GB ECC RAM, LSI 9211-8i & 9201-16i, nur Hitachi/HGST 7k4000, XCase-Gehäuse RM424

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!