Filmpalast addon aktualisieren

  • Hallo,

    Habe folgendes Problem:
    Habe bei mir den SuperRepo All (Jarvis) ( V7) Repository installiert, habe schon lange Zeit den Filmpalast 0.1.12 am laufen. Leider läuft es die letzten Tage nicht so gut wie bisher. Wollte es jetzt mal auf 0.1.14 aktualisieren, wobei dieses sowieso auf automatische Aktualisierung eingestellt ist, macht es dieses aber nicht.
    Jetzt wollte ich den SuperRepo neu installieren bzw. eventuell den Filmpalast 0.1.14. dieses ist aber auch da wieder nicht aktuell.

    Kann mir bitte jemand weiterhelfen, wie ich hinbekomme oder tipps?????

    Danke schon mal im Voraus.....

  • 2 Tips:

    Wenn du urbeberrechtlich geschützte Filme als illegale Streams sehen willst, google mal nach dem Xstream-Forum. Was du dort machst, ist uns egal.

    Viel wichtiger: Baller dir nicht wild irgendwelche Repos auf dein Kodi und halte bloß Abstand von SuperRepo. Du handelst dir technischen Ärger mit Kodi ein, Supportforum gibts auch nicht dazu - denn niemand entwickelt Addons für das SuperRepo, es sammelt diese nur und am Ende wunderst du dich, warum nichts geht.

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!