Plugin für OTR

  • Ich sehe da zwei Einschränkungen, die im Weg stehen:

    Zitat

    • Ihr Programm enthält aktuelle Banner der Werbepartner von onlinetvrecorder.com an eine prominenten*1 Stelle Ihrer Programmoberfläche, mit dem Hinweis, dass onlinetvrecorder.com durch Werbeeinahmen finaziert wird
    • Sie halten die Prüfsummenberechnung geheim und geben sie auch nicht an Andere zum testen weiter

    Den Werbebanner kann man sicherlich mit Premiumzugang weglassen, aber die Prüfsummenberechnung ist durch Python offen.

    Außerdem macht ein derartiges Add-on mit EPG sehr viel Arbeit. Ob sich das am Ende lohnt und genügend Nutzer anspricht weiß ich nicht.


    In der API-Beschreibung steht etwas von "on the fly" Dekodierung. Macht das dann der Fileserver oder ist das immer noch lokal?

  • Hallo Werner,

    ich habe mir bereits ein Plugin gemacht. Mir ging es dabei hauptsächlich die Streams direkt zu schauen. Früher hatte ich mal Zugriff auf die API, im Moment verwende ich einfach die Webseiten. Das ist natürlich müsam, falls sich die Webseite ändert, wie letztens ;)

    -man kann man alle Filme der Hauptseite und fortlaufend abrufen und dann den Stream abspielen (inkl. Preview). Läuft ohne Problem auf meinem PC und Phasberry.
    -man kann über eine Such-Maske nach einem Film suchen
    -man kann sich den Status anschauen
    -als nächstes wollte ich die TOP 100 oder spezielle Genre ausgeben

    Ist noch nicht sehr robust, auch habe ich es nicht mit einem Free-User getestet. Hier mal einige Bilder von Heute.
    In der API wäre es interssant die Daten (Cover, Title, Desc. usw.) zu eine EID zu bekommen.

    Keine Ahnung, ob es auch für andere Interessant wäre.


    Externer Inhalt www.kleiner-schelm.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.kleiner-schelm.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.kleiner-schelm.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.kleiner-schelm.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich hätte schon mal interesse!

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Hatte mir das schon mal überlegt
    im Lost&Found gibt es ne Gepatchte Version von dem Addon von shellshark
    Es ist nicht Perfekt,aber es geht.
    Wollte schon mal ein Vernünftiges schreiben, bin dann wegen Zwei Aussagen davon abgekommen
    "Momentan werden keine neuen API-Berechtigungen ausgegeben.
    "Ihr Programm enthält aktuelle Banner der Werbepartner von onlinetvrecorder.com an eine prominenten*1 Stelle Ihrer Programmoberfläche, mit dem Hinweis, dass onlinetvrecorder.com durch Werbeeinahmen finaziert wird"

    @otr support
    Beides hiess für mich übersetzt "Nicht möglich"
    Sollte das Beides keine rolle Spielen Einfach mich mal Kontakten

  • Der wird wahrscheinlich gar nicht mehr antowerten. War nur 1mal online hier - am 13.Mai.

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!