[ReRelease] YouTube

  • Dann mal wieder die alte Datenbank in betrieb nehmen.
    Muss ehrlich sagen dass ich keine Ahnung habe woran das liegen könnte. Finde auch in der Log-Datei keine 15 sekunden verzögerung. Höchstens 6 und das ist der Antwort vom Google-Server zu verdanken.

  • Danke trotzdem

    Ja, ich habe auch gesehen , das zu den 15 Sekunden nichts im [definition='1','0']log[/definition] steht :/

    Hatte aber gestern die Stoppuhr benutzt :D es sind ganz genau 15 Sekunden.

    Bei der Übersicht verhält es sich ähnlich .

    Wenn ich das Addon öffne sind die Einträge bezüglich Abos usw. sofort sichtbar . Aber wenn ich dann auf meine Abos klicke dauert es ca. 10 Sekunden bis sich die Übersicht öffnet und dann noch mal 10 wenn ich ein Channel ausgewählt habe und weitere 15 Sekunden bis das Video startet ;(

  • Möchte mal feedback geben - bei mir läuft es einwandfrei ! Vielen Dank!

    Habe drei W10 x64 System mit dem Addon drauf - läuft sehr schnell und stabil, bisher ohne jegliche Probleme o.Ä.

    das Einzige was am Ende zählt ist
    dass ihr lebt was ihr liebt und liebt wofür ihr lebt


    Kodi HTPC - W11 | AMD Athlon 3000G | Pioneer A 504R Bj. 96
    OMV NAS - NAS | Emby Server | LogitechMediaServer
    3x Logitech SqueezeBox & 3x RasPi PiCorePlayer
    Loxone SmartHome

  • Nice! Jetzt fehlt nur noch 1080p und die Verbastelung mit Bookmark Video Addon, dann wäre für meine Ansprüche erstmal Perfektion erreicht^^

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • Hallo,
    Videos werden super abgespielt. Allerdings kann ich mich nicht anmelden und somit nicht auf meine abonnierte Kanäle
    zugreifen :( Nach dem zweiten activierungscode tut sich nichts, außerdem muss ich ziemlich schnell den zweiten Code angeben, so nach 5 sec erlischt die Information, was mich auch ein wenig wundert.

    Kann man sich vielleicht gar nicht anmelden ?

  • Hallöchen,

    ich habe soeben im JDF-repo sowie im offiziellen Kodi-Repo Version 5.2.2 gepusht.
    In dieser Version habe ich die alten Keys von Bromix wieder mit rein gekommen.
    Ich hatte mich entschieden diese Keys nicht zu verwenden weil ich nicht weiß wie lange sie aktiv bleiben. Wenn sie einmal gelöscht werden geht garnichts mehr. Ich hoffe ich bekomm von Bromix eine Antwort auf meine Mail :)
    Nichts destro trotz sollten damit die Quota-Exceed-Errors eigetnlich wieder der Vergangenheit angehören. Ich glaube wir haben hier in Deutschland das Problem nicht, da der rise immer von 23Uhr bis 2:30Uhr war.


    Egal. Neue Version is draußen :)

  • Hab unter libreelec das gleiche Problem wie @malyelf - bei der zweiten Aktivierung Abbruch nach wenigen Sekunden, man kann den Code nicht rechtzeitig eingeben.

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • Krypton (libreelec), liefere ich hier später nach.

    Edit: @h0d3nt3uf3l
    Log
    Unter Win wiederum hab ich erst vor paar Tagen ne neue Aktivierung durchgeführt, auch Krypton. Das ging so durch...

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

    Einmal editiert, zuletzt von marriol123343 (29. Mai 2016 um 13:27)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!