[ReRelease] YouTube

  • Hi Leute,

    ich hab ne 400 MB Glasfaser-Leitung zuhause :)

    Genutzt wird Kodi mit einem FireTV Stick 2. Generation.

    Leider habe ich Problem mit Buffering. "Use MPEG-Dash" ist aktiviert. Bei Inputstream Adaptive habe ich Min. Bandwidth 80 000 000 eingetragen. Auf meinem Windows HTPC klappt das ohne Probleme.

    Wegen der Probleme habe ich auch eine [definition='2','1']advancedsettings[/definition].xml http://kodi.wiki/view/HOW-TO%3A…cache#Example_4 angelegt. Leider gibt es keine Besserung.

    Könnt ihr mir bitte helfen?

    Danke
    3000

  • Ich hab den Firestick am LAN hängen.

    Ich weiß nicht, ob und wann die [definition='2','1']advancedsettings[/definition].xml zum Einsatz kommt - oder wann die Einstellung von inputstream adaptive verwendet werden.

    Vielleicht könnt ihr mich auch diesbezüglich aufklären.

    Log krieg ich heute nicht hin, aber wenn man daraus wirklich was sieht, hol ich das natürlich nach.

  • Seit heute funktionieren die DASH Streams leider nicht mehr. Der Ersteller vom Addon sagt, ihm werden die dash streams im manifest nicht mehr angezeigt. YouTube hat da wohl was geändert.

    Deshalb wollte ich hier im Forum nochmal nachfragen, ob ihr da eventuell helfen könnt

  • Seit heute funktionieren die DASH Streams leider nicht mehr. Der Ersteller vom Addon sagt, ihm werden die dash streams im manifest nicht mehr angezeigt. YouTube hat da wohl was geändert.

    Deshalb wollte ich hier im Forum nochmal nachfragen, ob ihr da eventuell helfen könnt

    Ich kann das leider bestätigen... :( Mehr wie 720p sprich alles per DASH wird nicht mehr angezeigt, einfach zum k*tzen...
    Hoffentlich ist es nur ein Script Change und kein beginnender Feldzug gegen 3rd Party Zugriffe, so wie die offiziellen Apps mit Werbung vollkleistern könnte ich mir das gut vorstellen... :/

    Dan

  • Moin,
    gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit, dass die Videos in dem verwendeten Youtube Account als angesehen markiert werden?
    Ich nutze Youtube auf Kodi, PC und Mobil und verwende die Funktion der vorgeschlagenen Videos sehr viel. Leider schlägt mir YouTube ständig videos vor, die ich schon auf Kodi gesehen habe, da sie nicht als betrachtet markiert werden...
    Mein derzeitiger Workaround ist, die Videos nochmal zu öffnen und am PC/Handy bis zum Ende zu springen und dann das Video zu verlassen. Das ist jedoch umständlich und ich könnte mir vorstellen, dass Youtube für den Vorschlags Algorithmuss auch in betracht zieht, ob man das Video wirklich gesehen hat oder nur durch geskippt ist...
    Deswegen wäre eine tolle Funktion für das Plugin.

    Den Fortschritt der Videos speichern, sodass man sie auf anderen Geräten fortsetzen kann, gehört meiner Einschätzung nach zur selben Funktionalität.

    Gibt's da was?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!