Folgen von American Dad S11 werden nicht gefunden - NFO wird ignoriert

  • Moin zusammen,

    ich habe hier wohl einen kleinen Spezialfall erwischt :) Ich habe bereits 5 Folgen der Season 11 vom American Dad und als Scraper nutze ich TVDB. Nun ist aber ab Folge 3 bei TVDB Season 11 Ende im Gelände :( Wie mache ich denn nun, dass Folge 4 und 5 auch gelistet werden? Ich habe schon versucht ein .NFO anzulegen und den Link von IMDB dort verewigt aber beim Scannen ignoriert er meine beiden NFO Files ??

  • Die NFO File muss wenn dann alle Infos beinhalten und ausserdem gibts noch keine deutsche info bei tmdb. Wie wärs mit zu arbeiten und die Folgen einzupflegen? :)

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Wollte ich ja aber da steht: This season is locked at the season level and cannot be changed. It was locked by DaniMB

    Aber wieso muss die NFO alle Infos enthalten, ich habe gelesen, es recht der Link zu einer Datenbank.

  • Ich stehe vor demselben Problem. Wie muss denn die nfo aufgebaut sein, damit die Episoden gefunden werden?

    EDIT:

    In diesem speziellen Fall geht geht es (warum auch immer) bei Staffel 12 weiter. Also die 4 Folge der Staffel 11 ist die 1 Folge der Staffel 12.

  • No [definition='1','0']log[/definition], no issue ;)

    Zeig doch mal die NFO und auch das [definition='1','1']debuglog[/definition] von Kodi nachdem du versucht hast die Folgen der Bibliothek hinzuzufügen.

    Danke

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!