Favoriten: Playlisten aus Youtube und Mediatheken aktualisieren?

  • Hallo Gemeinde,

    als bisher stiller Mitleser stelle ich nun meine erste für mich relevante Frage, die ich nicht über die Suche beantwortet bekommen konnte:

    Vorneweg: Ich nutze Jarvis auf dem fireTV Stick mit dem Standart Skin Confluence bzw. wahlweise auch die Modded version.

    Ich schaue gerne bestimmte einzelne Youtube Channels oder bestimmte Sendungen aus Mediatheken wie Galileo aus der 7TV App und habe mir natürlich die direkten Verknüpfungen im den Favoriten hinterlegt.

    Mir fällt allerdings auf, dass wenn ich aus dem Favoritenmenü diese Links öffne, dass die Liste der Videos nicht selbstständig aktualisiert wird und ich sehe auch keine Option dafür sie manuell über ein Kontextmenü zu aktualisieren.

    Nur wenn ich über die eigentlichen Addons zum jeweiligen Channel oder Sendung aufwendig navigiere aktualisiert sich diese Liste (unten rechts erscheint das Laden-Popup "beschäftigt" mit Fortschrittsbalken)

    Sprich: Steuere ich über die Favoriten einen Youtube Channel an, so ist die Liste der enthaltenden Videos veraltet..

    Gibt es dafür eine Abhilfe?

    Viele Grüße aus Hessen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!