Mit Kodi 17 alpha 2 erledigt -> [Kodi 17] Inputstream.xxx und Wiedergabe mit Bildschirm synchronisieren

  • Hallo,


    ich habe heute mal etwas mit mit den Wiedergabe Einstellungen gespielt, dabei ist mir ein eventueller Bug aufgefallen.


    Setup:


    Libreelec 8.0 aktueller Git x86_64 sowie Ubuntu Trusty 14.04 mit Kodi aktueller Git - Auflösung 1080p/50


    Bei gesetzter Option Wiedergabe mit Bildschirm synchronisieren




    kann der Stream nicht mit Stop beendet werden, Kodi verabschiedet sich dann einfach, da hilft nur ein Neustart -


    dieses tritt mit Inputstream.mpd als auch mit Inputstream.smoothstream auf.


    Log von LibreElec mit inputstream.smootstream und sky.go, hier mit der Maus gestoppt, tritt aber auch via Fernbedienung oder Tastatur auf.

    Spoiler anzeigen

    Spoiler anzeigen










    Danach muss Kodi neu gestartet werden.


    Kann dies jemand verifizieren ?




    Hauptsache man hat Spaß

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

    2 Mal editiert, zuletzt von vdr.tuxnet (2. Mai 2016 um 12:43) aus folgendem Grund: Mit Kodi 17 alpha 2 erledigt

  • *merk*

    Ich probier das mit Win auch mal aus, wenns da ne neue nightly mit inputstream gibt.

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!