fire tv stick + kodi - medienbibliotheksinfo (cover usw) extern am PC speichern??

  • Hi Leute!

    Bitte um Hilfe! habe kodi auf meinem fire tv stick! habe gerade über smb meine filme usw. draufgespielt und natürlich die Bibliothek übers Inernet vervollständigt (Cover, Schauspieler, genre) was alles automatisch geschieht!

    Mein Problem: Auf dem Fire TV stick ist nicht soviel platz!! Gibt es eine Möglichkeit die Bibliotheksinfo extern auf einer meiner Festplatten zu speichern auf die ich sowieso über kodi zugreife??? Und kodi sie mir trotzdem anzeigt??

    Kenn mich daleidernicht wirklich aus! Danke für eure Hilfe!! glg thefreak

    PS: Falls im falschen Bereich bitte verschieben, habe keine Ahnung in welchen Bereich ich diese Fragen posten muss! danke

  • Hi, dafür musst du nur eine [definition='2','1']advancedsettings[/definition].xml erstellen und die an den richtigen Ort verschieben.

    Code
    <[definition='2','1']advancedsettings[/definition]>
    <pathsubstitution>
    <substitute>
    <from>/storage/emulated/0/Android/data/org.xbmc.kodi/files/.kodi/userdata/Thumbnails/</from>
    <to>smb://NAS-SERVER/kodithumbnails/</to>
    </substitute>
    </pathsubstitution></[definition='2','1']advancedsettings[/definition]>

    Das wäre jetzt wenn du eine Freigabe kodithumbnails auf einem NAS hast.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • [definition='2','1']advancedsettings[/definition].xml erstellen?? keine Ahnung wovon du da redest *g*! gibst eine Anleitung wo schritt für schritt erklärt wird was man machen muss?? Also mögich ist es, dass ich die bibliotheksinfo auf der externen festplatte speichern laase und nicht am fire tv stick?? danke