[beta] [kodi 17] SkyGo Plugin

  • Das SkyGo Addon liegt im Kodinerdsrepo, von dort solltest du es aus Supportgründen auch installieren.
    Solltest du Probleme haben, sende ein logfile. "Geht nicht" ist ne schlechte bis gar keine Basis, dir zu helfen.

    Das war der fehlende Teil.
    Hab das addon und kodi über Google gefunden und der erste Treffer war ein guide von tv addons.co.

    Nach deinem Hinweis war es mir dann klar. Hab kodi 18 neu drauf, euer zip geladen, installiert und installiert. Läuft perfekt! Danke und sorry für mein Unwissen

  • Hallo zusammen,

    bei mir geht seit heute Abend nichts mehr. Hab schon so ziemlich alles getestet. Gestern ging noch alles, updates wurden keine gemacht. Habe Skygo über Lieber am rpi3 laufen, bereits verschiedene Versionen und Nightlies Auch müsste noch genügend frei Geräte vorhanden sein, aber da scheint es ja Probleme von Seiten Sky zu geben.


    mfg

    Sieht so aus, als müsstest du mal bei Sky anrufen und die "interne" Geräteliste zurücksetzen lassen. Zugriffe von Devices auf Skygo, die nicht über die Skygo-App erfolgen, landen neuerdings in einer extra Geräteliste, die nur Sky zurücksetzen kann. Ist diese Liste zurückgesetzt, dann sollte es wieder gehen.

  • Hallo zusammen,

    ich habe eine Mi Box mit Android Oreo auf der ich gerne Sky Go schauen würde. Ich habe die aktuelle Version von Kodi aus dem Play Store und das Sky Go Add-On aus der Kodinerds Repo installiert (zuvor Inputstream Addon aktiviert). Nach Eingabe meiner Zugangsdaten habe ich versucht verschiedene Streams zu starten. Es ist aber immer das gleiche Problem: Der Stream startet scheinbar, zeigt aber dann nur ein überwiegend graues, manchmal auch andersfarbiges Bild mit Artefakten am oberen Bildrand. Ton wird nicht abgespielt.

    Was kann das sein?

    Vielen Dank

  • Sieht so aus, als müsstest du mal bei Sky anrufen und die "interne" Geräteliste zurücksetzen lassen. Zugriffe von Devices auf Skygo, die nicht über die Skygo-App erfolgen, landen neuerdings in einer extra Geräteliste, die nur Sky zurücksetzen kann. Ist diese Liste zurückgesetzt, dann sollte es wieder gehen.

    Hallo zusammen, das hat bei mir geholfen. Leider ist nach 3 Tagen die Liste wieder voll gewesen. Habe mit sky telefoniert und sie haben mir erklärt, dass bereits mehr als 9 Geräte bei mir drin sind. Jetzt ist die Frage ob es am Pi liegt oder am Router. Bei „mein sky“ wird nur ein Gerät angezeigt (iPad).

    vielen Dank und mfg

  • Hallo zusammen,

    bin neu im Form allerdings habe ich schon einige Beiträge speziell zum Thema Sky Go bereits verfolgt um mein Problem selbst zu beheben – allerdings ohne Erfolg.
    Mein Ziel ist es Sky Go via Kodi nutzten zu können.

    Daher meine folgende Anfrage.

    Warum erhalte ich die folgende Fehlermeldung


    obwohl im Vorfeld dies bestätigt bekommen habe?

    Würde euch um eure Unterstützung bitten, im Anhang die entsprechende vollständige [definition=9,3]Kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition].

    Vielen Dank im Voraus!
    Gruß
    Pinguin

  • Hm mir ist gestern aufgefallen, das wenn ich Sky Go nutze das Bild nicht passt, an den Seiten ist es etwas abgeschnitten das Player osd die Uhrzeit, alles. Das Bild ist quasi größer als der TV. Schaue ich live TV oder was von Platte ist dies nicht. Kann auch nicht s ändern.

    Weiß da wer was habe ich da ne Einstellung übersehen ?

    System Specs ::
    Kodi 20 Nexus, FireTV Cube // Linux Server + Emby // Samsung QN95B

  • Hallo zusammen,

    vorweg, ich bin totaler Einsteiger hier.

    Ein bekannter hat mir ein Image auf eine SD-Karte gespielt, woruaf SkyGo schon lief.
    Dann hatte ich es ein paar Monate nicht genutzt, da wir Sky gekündigt hatten. Nun haben wir wieder Sky und SkyGo wollte ich dann auch wieder auf meinem RPI3 nutzen
    Das Addon scheint auch soweit zu funktionieren, ich kann mich auch anmelden, jedoch meckert er, dass Widevine CDM geupdatet werden muss.
    Das Update läuft aber nicht durch, da nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist.

    1. Warum das, ich habe eine 32GB Karte drin
    2. Wie bekomme ich dem System gesagt, dass es doch genügend Speicherplatz gibt?
    3. Wie update ich Widevine ?

    MfG

  • ich bin totaler Einsteiger hier.

    Dann hast du ein Problem, der Inputstreamhelper soll das regeln, bietet aber leider keine Möglichkeit den Downloadpfad zu ändern.

    Wie update ich Widevine ?

    Leider geht das nicht manuell, ich hab daher ein feature request gemacht: https://github.com/emilsvennesson…elper/issues/32 Ich gehe aber nicht unbedingt von einer Reaktion aus. Was du machen kannst/musst ist in der settings.xml unter: /storage/.kodi/userdata/addon_data/script.module.inputstreamhelper den Eintrag für das last update zu löschen. Wenn du dann wieder einen Stream startest, sollte der Inputstreamhelper wieder nachfragen. Was besseres ist mir bisher auch nicht eingefallen..

    Wie bekomme ich dem System gesagt, dass es doch genügend Speicherplatz gibt?

    Da bin ich auch zu inkompetent für, vielleicht weiß @Gismo112 das?

    Server: NSA325 v2

    Clients: Raspberry Pi3 [leia] ---- Amlogic 905 Chinaböller [leia] ---- Odroid C2 [leia] ---- Amlogic 912 Chinaböller [leia]

    Lieblingssong: Theo mach mir ein Bananenbrot! [Rolf Zuckowski]

  • Hallo an alle und hallo Gizmo112, du hattest mir vor einiger Zeit schon mal geholfen, als SkyGo bei mir nicht mehr funktioniert hatte. Leider habe ich nun wieder das Problem. Ich wähle eine Serie oder einen Film aus und ich bekomme die Meldung, dass der Medieninhalt nicht wiedergegeben werden kann.
    Mein logfile habe ich hochgeladen. Ich hoffe, ihr könnt damit etwas anfangen und mir helfen.
    https://paste.kodi.tv/aduqixefuw

    Vielen Dank schon mal und LG
    aeppsi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!