[beta] [kodi 17] SkyGo Plugin

  • Hallo zusammen

    Habe mal versucht auf Debian 9 Kodi 17.6 zu installieren
    hat auch so weit funktionieren
    dach habe ich noch
    "kodi-inputstream-adaptive" und skygo instaliert

    Skygo geht auch durch die Menüs aber sobald ich eine Film staten will kommt im [definition='1','0']log[/definition] folgende Fehlermeldung

    ERROR: AddOnLog: InputStream Adaptive: No decrypter found for encrypted stream
    ERROR: CVideoPlayer::OpenInputStream - error opening .....
    NOTICE: CVideoPlayer::OnExit()
    ERROR: Playlist Player: skipping unplayable item: 0, path -..

    Was mache ich falsch ?
    wer kann nir helfen

    PS

    unter ~/kodi/cmd ligt ein symbolischer link auf
    /home/pi/.kodi/userdata/addon_data/script.module.inputstreamhelper/cdm/libwidevinecdm.so


    Danke euch

  • Hallo zusammen,

    ich habe Kodi 18 + SkyGo Plugin auf meinem Sony ATV (XE9305) installiert. Die Installation funktionierte ohne Probleme und Fehlermeldungen. Ich kann navigieren und Streams auswählen. Beim Abspielen bleibt das Bild jedoch schwarz. Leider konnte ich mit DRM info nicht herausfinden welche Version Playready besitzt, sollte aber eigentlich 3.0 sein. Im Log steht folgender Eintrag.

    19:04:26.171 T:1766328608 ERROR: AddOnLog: InputStream Adaptive: Key system request: com.microsoft.playready

    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?

  • @s2803

    Wir hatten hier schon ein paar mal die Meldung, das SkyGo auf Sony-Geräten nicht läuft.
    Die sollten eigentlich PR3 haben, aber es gibt immer Probleme mit dem Handshake.

    Da kann dir hier leider keiner helfen. Das einzige, was du machen kannst, ist auf kodi.tv im Forum
    mal einen [definition=12,3]Debug-Log[/definition] zu posten. Da sitzen die Dev´s und vieleicht hat da einer ne Möglichkeit, sich das mal anzusehen.

  • Hallo liebe Gemeinde,

    ich versuche nun auch gerade Skygo über meinen Raspberry Pi 3 und Debian Stretch + Kodi 17.6 zum laufen zu bekommen. Leider funktioniert noch nicht mal das Downloaden des SkyGo Addons aus der Kodinerds Repo. Der Vorgang bricht immer ab und zeigt nur 1% Fortschritt. Inputstream habe ich installiert via Putty und aktiviert..

    Hat jemand eine idee wo der Fehler leigen könnte?

    Vielen Dank im Voraus!

  • Auch wenn ich nicht der Meckerkopp bei Verwendung von ungern gesehene Quellen bin ... ABER: Zeile 216
    CCurlFile::Open failed with code 0 for http://xml.sxxxxxepo.org/v7/.xml/krypton/categories/video/addons.xml
    Das kann das Problem sein.
    Einen Zugriff auf unsere Repo finde ich nicht mal in deinem [definition='1','0']log[/definition]. Oder einen Download-Versuch des Addons.

  • ich bin zu dumm dafür.
    ich habe auf meinem ipad pro kodi 17.6
    das sky go add on 1.10.10.2
    und die beiden dateien
    input stream adaptive streams
    rtmp input
    installiert. immer wenn ich sky go öffnen möchte steht sky go fehler, [definition='1','0']log[/definition] datei ansehen.
    kann mir jemand helfen. habe die beiden dateien kod.[definition='1','0']log[/definition] und kodi.old.og angehängt

    danke

  • Hi,
    habe eine ShieldTV im Einsatz und bekomme die Serie SWAT einfach nicht abgespielt.
    Modern Family, LiveTV, Babylon Berlin oder Live TV laufen ohne Probleme.

    Verwendet wird eine Shield 2017, mit dem Kodi 18 Alpha Build von Onkel W (Dropbox Account) kodinerds-arm64-v8a-20.03.2018.apk.
    Man sieht nur das er den Stream abspielen möchte Playsymbol neben Folgen Name in Kodi rechts oben

    Das Log sagt mir das Log


    Den Stream von Sky habe ich mal ...
    Jemand eine Idee was falsch Konfiguriert ist?
    Netflix, Amazon VOD und 7TV mit Inputstream läuft ja genauso

    2 Mal editiert, zuletzt von Blue7 (23. März 2018 um 07:40)

  • Hi,
    habe Kodi auf PI3B am Laufen (Plattform max2play (Jessi)).
    Libs soweit am Rennen, nur bricht der Player beim Aufrufen eines Films/Serie immer ab mit z.Bsp.
    ERROR: CVideoPlayer::OpenInputStream - error opening [http://skywebvod-s.akamaihd.net/ondemand/Produ…01.ism/Manifest]
    Log anbei (gekürzt).
    Hatte vorher LibreElec; da lief Kodi/SkyGo einwandfrei. Bin jetzt wegen der Vorteile von Max2Play (Audio-Streaming am AV-Receiver) gewechselt.
    Muss doch auch hier möglich sein. Bin schon am verzweifeln...
    Greets

  • Zu meinem SWAT Problem bei SkyGo

    Die Serie läuft bei mir jetzt auch, aber nur 1 Folge. Sobald ich eine 2. auswähle meint das Plugin ich wäre auf einem anderen Gerät aktuell eingeloggt ob ich das bestehe abmelden möchte. Danach bekomme ich den Fehler

  • Zu meinem SWAT Problem bei SkyGo

    Die Serie läuft bei mir jetzt auch, aber nur 1 Folge. Sobald ich eine 2. auswähle meint das Plugin ich wäre auf einem anderen Gerät aktuell eingeloggt ob ich das bestehe abmelden möchte. Danach bekomme ich den Fehler

    Werde das bei mir gleich mal testen. Wie das bei mir aussieht.

    EDIT: Bei mir wohl der gleiche Fehler. Folge 1 klappt wunderbar, die danach nicht. Folge 1 kann ich jederzeit starten. Eine Meldung kommt bei mir aber nicht, es passiert einfach nur nichts.

    Logfile

    System Specs ::
    Kodi 20 Nexus, FireTV Cube // Linux Server + Emby // Samsung QN95B

    2 Mal editiert, zuletzt von Kodi_Newcomer (23. März 2018 um 19:45)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!