[beta] [kodi 17] SkyGo Plugin

  • Seit einer Weile muss ich jedes Mal wenn ich ein Film oder eine Serie starte die Sprache auf deutsch stellen. Ich setze deutsch auch immer als Standard aber es wird einfach nicht gespeichert, was habe ich vergessen einzustellen?

  • @Maven
    Da scheint etwas mit der Zugangsdatenverschlüsselung, aus 1.10.0, im argen zu liegen, nach einer gewissen Zeit ist der Login

    bei SkyGo nicht mehr gültig, obwohl als eingeloggt gemeldet wird, dann hilft nur umstellen auf bzw. die Neueingabe der Kundennummer und Pin, der Login mit der Mailadresse ist gar

    nicht mehr möglich.

    Dieses Verhalten kann ich auf all meinen Devices nachstellen, geht man zurück von eine eine 1.9.v Version tritt dieser Fehler nicht auf.

    Neue Registrierungen, wie hier von manchen gemeldet, werden allerdings nicht angelegt, da der Login ja gar nicht funktioniert, kann auch keine

    neue Registrierung angelegt werden.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Neue Registrierungen, wie hier von manchen gemeldet, werden allerdings nicht angelegt, da der Login ja gar nicht funktioniert, kann auch keine

    neue Registrierung angelegt werden.


    Also ich habe das so in meinem Konto


    GERÄTE
    DATUM:
    PC 11.07.2017
    PC 11.07.2017
    PC 11.07.2017
    PC 01.07.2017

    Das Gerät vom 01.07.2017 ist mein Laptop. Die anderen 3 Geräte vom 11.07. muß jeweils meine nvidia Shield sein. Kann mich jetzt mit der Shield auch gar nicht mehr einloggen, bekomme immer einen Fehler angezeigt.
    Wie kann ich denn auf die 1.9er version zurück? Kann ich das Addon händisch entfernen und die 1.9er aus dem Repo als Zip runterladen und dann hinzufügen?

  • Das sieht danach aus, als ob Widevine anstatt PlayReady zum Entschlüsseln der Streams benutzt wird.

    Welche Version von Kodi benutzt du denn?

  • @jiri01

    Eine Registrierung wird ja erst angelegt wenn der Login erfolgreich war und der Stream gestartet wurde,

    bei dir schaut es wirklich nach Widevine aus, da wird bei jedem Streamstart eine neue Reg vergeben, die nicht gespeichert wird, da unbekannt ist wie man die

    unter Android speichern kann, deshalb hat @peak3d für Android extra Playready implementiert.

    Der Login muss bei dir also funktionieren.

    Ich habe aber keine Ahnung warum bei dir eventuell Widevine benutzt wird, ein Logcat würde da mehr sagen.


    Wie kann ich denn auf die 1.9er version zurück? Kann ich das Addon händisch entfernen und die 1.9er aus dem Repo als Zip runterladen und dann hinzufügen?

    Einfach die 1.9.x über die aktuelle installieren und das Update des Addons abstellen.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Das gleiche Problem mit dem Login Fehler habe ich auch , in der Regel erscheint es immer dann wenn man kodi neu eröffnet. Ich habe jetzt auch erstmal wieder auf 1.9 downgraded, allerdings musste ich das Addon noch mal neu installieren. Was mir noch aufgefallen ist dass ich in die Sport Mediathek Ordner nicht hereinkommen. Ist zwar jetzt nicht so wichtig aber vielleicht könntest du dir das ja mal anschauen, passiert bei mir übrigens sowohl bei der 1.9 als auch bei der 1.10

  • Ich habe die 1.10.0 gegen die 1.9.9 im Repo ersetzt,

    bei einem Test mit einem frischen Kodi Master LE ist das Login Problem wieder aufgetreten.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!