[beta] [kodi 17] SkyGo Plugin

  • Man kann sich die Liste auch einfach im Sky chat vorzeitig zurücksetzen lassen, machen die kulanterweise. Ich glaube man kann die Geräte ID auch mitnehmen wie beim rpi

    Hast du denn mal die Logcat APP probiert? Eventuell ist der Log ja aufschlussreicher

  • Könnte man das denn fixen oder liegt es an der wetek selber?

    Das wird man wohl nicht selbst fixen können, die WP2 habe ich zwar nicht mehr, aber die Hub, dort ist wieder das PR Client SDK 3.xxx
    im Image von WeOS 3.1, obwohl die Hub nach Aussage von Wetek gar kein PR 3.0 kann, ist mal wieder kompletter Murx.

    Es hat von Wetek bis jetzt noch kein einigermaßen taugliches Android Image gegeben, der Rote-Faden zieht sich über die WP1, Core, Hub und WP2,
    imho ist der Laden einfach zu klein um brauchbare Ergebnisse zu liefern.

    Ein adb logCat von der WP2 würde aber genau aufzeigen wo der Fehler liegt.

    So schaut das Ergebnis der Hub aus:

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

    Einmal editiert, zuletzt von vdr.tuxnet (18. Juni 2017 um 21:45)

  • Ich habe mal einfach die Hardwarebeschleunigung incl. Surface abgeschaltet - nun starten bei Skygo auch die Live-Kanäle, jedoch hört man nur Ton und sieht einen grauen Bildschirm. Authorisierung scheint also ok zu sein. Evt fehlt da ein Videocodec?

  • aus der Hüfte geschossen ein WETEK issue, ausser jemand bestätigt, dass das NICHT auf shield funktioniert.

    Wenn es die Kodi Apps von dir @peak3d oder @Maven sind laufen die ohne Probleme auf der Shield, xiaomi MI und der MINIX NEO U9-H,

    gleiches Ergebnis mit den von mir gebauten Kodi Apps.

    Das neue WeOS ist mal wieder komplett verbugt, etwas Besserung gab es aber auf der WP2 auf der Hub geht so gut wie gar nichts.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!