[beta] [kodi 17] SkyGo Plugin

  • Hmm, dann muss ich mal sehen, wie ich ein Update aus dem Repo erzwingen kann,

    bei 1.0.3 zieht Kodi das Update nicht automatisch.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Ich hatte die als 1.0.3 getarnte, 1.0.2, nur schon als 1.0.3 in das Repo geschoben.


    Ich schiebe die jetzt mal neu hoch.

    Ist doch kein Problem sehe ich eben.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Kommt hier noch einer mit? Ich glaube ich installiere meine LE Version auf meinem rpi3 nochmal neu...

    Meine Hardware

    NAS-->: G4560, 8GB, Gigabyte DS3H- WD Red OMV 4.x (latest)| TVHeadend 4.x.x (latest) | DD CineS2 V6. (+Oscam)
    Raspi 4 --> LibreElec (latest)
    Nvidia Shield 2017

  • Für Linux ist alles oben, für Win und OSX kommt der Rest morgen.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Kommt hier noch einer mit? Ich glaube ich installiere meine LE Version auf meinem rpi3 nochmal neu...

    Du brauchst nichts neu installieren und wenn dann einfach nur ~/.kodi löschen und dein System ist neu,

    das ist der Vorteil von Libreelec.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Hallo,

    ich hab mich jetzt seit ein paar Tagen in Selbstversuchen geübt, und versucht hier rauszulesen was ich genau machen muss. Wobei einem bei einem bei 52 Seiten irgendwann die Augen ausfallen :D

    Ich habe eine komplett neue LE Version (v7.90.009) auf meinen rpi3 installiert.
    Habe anschließend das inputstream.adaptive aus dem zugehörigen Kodinerds.binary.repo installiert.
    Habe dann mich genau an das Beziehen der libwidevinecdm.so etc. aus dem Startpost gehalten und die Verlinkung gesetzt.
    Nach der Überprüfung sollte es glaube ich auch passen (siehe Anhang).

    Nach kurzem Rebooten des Systems habe ich das Sky-Go Addon 0.0.3 aus jojos repository installiert.

    Ich kann aber einfach kein Stream oder Video starten. Es kommt kurz der blaue ladekreis und dann nichts.
    Weiterhin legt Kodi keine Geräteregistrierung an (was den vorherigen Fehler vielleicht auch erklären würde^^).

    Ich bin leider in dem Gebiet blutiger Anfänger und bin mir jetzt nach der Forenlektüre eher unsicherer was noch aktuell ist oder schon nicht mehr gemacht werden muss.

    [definition='1','3']Debug[/definition] <-- hoffe es ist der richtige^^

  • das müsste alles klappen.
    In den sourcen hab ich mich nicht vertan.

    Nur hier als ich gesagt hatte dass es 1.0.3 ist. Das war falsch, es war da schon 1.0.2.

    @peak3d Wo bekomme ich die Version 1.0.3? In der Binary Repo finde ich nur 1.0.0. Mein System hat automatisch auf 1.0.1 der LibreELEC Repo geupdated, aber ich würde doch lieber das aktuellste Update haben.

  • @Anuskuss
    Hast du die Repo schon aktualisiert?

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • @Anuskuss
    Hast du die Repo schon aktualisiert?

    Ahh, Dummkopf ich bin. Ich dachte das wäre automatisch passiert :)
    Ich melde mich in 5 Minuten nochmal und gebe ein Feedback.

    Edit: Danke an @peak3d für das schnelle Update. Stream ist jetzt nicht mehr 5 Minuten hinterher und stürzt auch nicht mehr jede 5. Minute ab. Danke und mach weiter so!
    Das einzige was mich jetzt noch ein wenig stört ist, dass die Qualität der Streams auf 960x540px limitiert ist. Das ist aber nichts weltbewegendes und ich bin dankbar für alle, die an dem Projekt mitwirken.

  • Ich checke es nicht..
    Habe auf dem pi3 Libreelec 7.90.009 .
    Dann mit curl.. Die widevine geholt.
    Mit ln verlinkt..
    Das Kodi binary für RPi installiert. Daraus das inputstream.adaptive installiert. Aus dem Kodi Repo noch skygo.. Ich meine 1.0.8
    Und trotzdem geht es nicht.. Komisch. Ich glaube ich muss mal ein debug Posten.

    Meine Hardware

    NAS-->: G4560, 8GB, Gigabyte DS3H- WD Red OMV 4.x (latest)| TVHeadend 4.x.x (latest) | DD CineS2 V6. (+Oscam)
    Raspi 4 --> LibreElec (latest)
    Nvidia Shield 2017

  • Aus dem kodi repo? oder aus dem kodinerds repo?
    Aber bevor wir weiter rumraten: [definition=12,0][definition=12,1]debug [definition='1','0']log[/definition][/definition][/definition] an und ab die post.
    (Bitte erstmal kein Komponentenlogging aktivieren)


    Kodinerds :) natürlich..

    Jungs ihr seid alles echte Knaller...
    Das ist hier mit Abstand das beste Forum.. Hier wird sofort geholfen. Super .

    Log. Poste ich heute Nachmittag

    Meine Hardware

    NAS-->: G4560, 8GB, Gigabyte DS3H- WD Red OMV 4.x (latest)| TVHeadend 4.x.x (latest) | DD CineS2 V6. (+Oscam)
    Raspi 4 --> LibreElec (latest)
    Nvidia Shield 2017

  • aktuelle Milhouse #1208 generic komplett neu aufgesetzt, dann update von inputstream.adaptive auf 1.0.3 aus dem kodinerds binary repo, widevine geholt und verlinkt (putty sagt "file already exists" - baut milhouse die schon mit ein in /cdm??), dann installation von DAZN 0.60 und sky go aus dem Kodinerds repo, alle Zugangsdaten drin

    trotzdem

    "Mindestens eine Datei konnte nicht abgespielt werden"...

    So langsam verzweifel ich etwas :)

    *sollte das an den milhouse-builds liegen?*

  • aktuelle Milhouse #1208 generic komplett neu aufgesetzt, dann update von inputstream.adaptive auf 1.0.3 aus dem kodinerds binary repo, widevine geholt und verlinkt (putty sagt "file already exists" - baut milhouse die schon mit ein in /cdm??), dann installation von DAZN 0.60 und sky go aus dem Kodinerds repo, alle Zugangsdaten drin

    trotzdem

    "Mindestens eine Datei konnte nicht abgespielt werden"...

    So langsam verzweifel ich etwas :)

    *sollte das an den milhouse-builds liegen?*

    Wie bei mir.. Und auch hier wird uns nur ein [definition=12,3]debug.[definition='1','0']log[/definition][/definition] weiter bringen..

    Meine Hardware

    NAS-->: G4560, 8GB, Gigabyte DS3H- WD Red OMV 4.x (latest)| TVHeadend 4.x.x (latest) | DD CineS2 V6. (+Oscam)
    Raspi 4 --> LibreElec (latest)
    Nvidia Shield 2017

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!