[beta] [kodi 17] SkyGo Plugin

  • Hey zusammen,

    auch von mir ein dickes Lob an alle Beteiligten!! Echt klasse Arbeit!

    Ich habe mal ne kurze Frage an alle SkyGo Sport Inhaber. Vorweg, ich habe die 1.0.7er Version und die läuft derzeit auch.
    Ich habe nur derzeit das Problem, dass jetzt aktuell bei dem Stream auf Sky Sport Bundesliga 1 HD (Schalke vs Gladbach) der Stream nicht ordentlich läuft. Es ruckelt ununterbrochen und der Ton fällt in der meisten Zeit vollständig aus.

    Wenn ich z.B. Sky Sport 1 HD (aktuell UEFA Champions League: Madrid vs Bayern) sehe, da läuft alles flüssig und gut.

    Ist das ein Problem von dem Stream auf Bundesliga 1 HD? Hat noch jm bei diesem Stream aktuell Probleme?
    Ist es ggf. ein Problem mit dem / den Bundesliga Sendern (hoffentlich nicht).

    Danke und Gruß

  • Guten Morgen,

    ich wollte erstmals riesen Dank sagen das Plug-In ist TOP...

    Ich habe nur folgendes Problem ich wollte jetzt auf meiner 2ten ZBOX mit Windows 10 BS das Plug-In installieren allerdings bricht er ohne eine Fehlermeldung ab und installiert es nicht (auch kein anderes?) und auf meiner anderen ZBOX mit Windows 10 wo das SKYGO erfolgreich läuft wollte ich das Amazon plugin installieren was aber auch nicht funktioniert hat da jemand ne Idee??

    Grüße

  • Ich hab derzeit auch komischerweise Probleme auf meinem Windows Tablet, die Livesender laufen derzeit total grausig, ich Videoqualität und auch Audioqualität.

    Auf dem Raspberry läuft hingegen alles einwandfrei.

    Ich habe es nicht unter Windows laufen, daher kann ich dazu leider nichts sagen.
    Bei mir läuft es auf einem Raspberry Pi 3B, mit LibreELEC von Milhouse (Version habe ich gerade nicht im Kopf, könnte ich bei Bedarf aber gerne nachschauen), dem inputstream.smoothstream Version 1.2.3 und Inputstream.mpd Version 1.2.14.


    Habe es aber gestern abend noch einmal nach dem Deutschlandspiel getestet. Da lief alles wieder gut. Vielleicht lag es an dem Stream, oder auch an meinem Netzwerk?! Naja, mal abwarten, wie es in den nächsten Tagen so läuft.


    Nochmals riesen Lob und vielen Dank an alle Beteiligten! :thumbup:

  • Also alles in Richtung ruckelnde Streams kann eigentlich nicht am Addon selber liegen. Letztendlich liefert so ein Addon ja nur die benötigten URLs, alles weitere passiert dann in den inputstream Addons und Kodi selber. Sollten einzelne Streams Probleme machen, würde ich da in erster Linie auf Sky als Fehlerursache tippen.

  • Hallo,

    bin ich der einzige mit dem Problem das Filme oder Serien in Englisch sind, die ich per Sky Go mir ansehe?
    Ansonst ein super Addon. Pobeweise Bundesliga mit geschaut. Serien in englisch mal durchlaufen lassen. Ich kann nichts negatives sagen.
    Mein System libreelec 8.0 mit Kodi 17 auf einem Rasperry Pi 3

    Kann mir einer sagen wie ich das auf deutsch umstelle?


    Danke

  • Ich bin grade.meinen Fire tv Stick neu aufzustellen ....
    ich habe nur eine Frage ...
    Sky Addon
    Ich bekomme immer eine Fehlermeldung

    Wiedergabe nicht möglich
    Mindestens eine Datei konnte nicht abgespielt werden.
    Für mehr Details logdatei einsehen ...

    Kodi 17.0-Beta3 Gil:20161004-df45f18

  • täusche ich mich da oder bist du nicht auf dem neuesten Stand, oder vielleicht doch ich? android ist doch in Arbeit und es wurden sehr gute Fortschritte gemacht? es soll sogar auf eher langsamen Geräten funktionieren wenn es mal fertig ist. steht auch in dem verlinkten Beitrag

  • Moin,

    sorry, die Frage wurde sicherlich schon irgendwo gestellt, ich habe aber nichts gefunden...

    Funktioniert mit dem Sky Go Addon auch "Sky Ticket"? Ich habe kein Möglichkeit für Sky Go und würde das über das Sky Ticket gerne mal ausprobieren...

    Danke schonmal im Voraus...ciao Louis

  • Funktioniert mit dem Sky Go Addon auch "Sky Ticket"?

    Nein, mit Sky Ticket funktioniert es nicht.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!