[beta] [kodi 17] SkyGo Plugin

  • hallo,

    sollten die Sport Sender eigentlich funktionieren? ich denke mich erinnern zu können dass das schon mal geklappt hat bei mir. Allerdings kommt bei Sport2 HD zb ein Loginfehler, obwohl gerade gesendet wird. danach funktionieren auch keine Filme mehr.
    SkySportNews funktioniert.
    Wenn das eigentlich funktionieren sollte besorge ich noch ein Log ;)

  • Die Live-Sender funktionieren mit dem aktuellen smoothstream/decrypter.

    @este Kannst du denn über den Browser gucken?

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • ja über den browser gehts, sky sport news hd funktioniert auch, bis ich das erste mal einen sportsender versuche. dann gehen auch filme etc nicht mehr.
    der weg im ersten post ist noch immer der richtige zur neuesten version oder? ich habe hier immer noch die 0.0.0.1 oder so ähnlich.
    werde morgen dann mal ein [definition='1','0']log[/definition] machen.

    edit: gerade den link zum repository entdeckt ;)
    ich insstalliere mal von dort

  • hallo,

    ich hab jetzt noch mal alles upgedatet und das [definition='1','0']log[/definition] kopiert.
    bei mir siehts soaus: filme und serien gehen, sportnews hd geht auch

    sport1 hd zb geht nicht, da kommt ein login fehler. nach dem updaten ging kurz der ton vom sender aber kein bild.
    nachdem ich den sender getestet habe geht auch kein film mehr. bis zum neustart des raspi

    amazon prime funktioniert

  • Hallo zusammen,
    ich habe das Plugin heute installiert, bin aber recht unerfahren was die ganze Sky-Sache angeht. Die Zugangsdaten funktionieren mit der Androidapp bestens, aber leider nicht unter Libreelec 7.9.03.

    Ich kann die Sender und Filme zwar sehen und auch die "Vorschau" laden aber nichts starten.

    Folgende Log wurde erstellt, vielleicht kann mir ja jemand helfen?

    http://pastebin.com/RzFC0NBB

    Ich bin eigentlich strikt nach der Anleitung vorgegangen, ansonsten habe ich keine besonderen Addons installiert, keine außergewöhnliches Repositories oder Änderungen an LE generell gemacht.

    Vielen Dank!

  • Wie funktioniert das genau mit dem Repository? Habe es als Zip heruntergeladen und auf dem Raspi,wie das SkyGo Addon sonst, installiert. Hatte zuvor das Skygo Addon deinstalliert (da ich dachte das Repository beinhaltet dies wieder :whistling: ) . Jetzt taucht das Repository als Addon in der Liste auf aber ich kann daraus nix installieren. Habe das aktuelle Sky Addon von hier erneut geladen und installiert aber ist immer noch die Version 0.0.1. Was mache ich falsch ?(

  • @Alternativende

    1) Hast du denn noch freie Plätze in deiner Geräteliste? http://www.skygo.sky.de/
    2) Du verwendest LE auf dem Pi, oder? Die Datei libssd_wv .so liegt hier nur im Inputstream.mpd ( VideoPlayer-aktuelle-Git-builds-Upda ) bei. Du musst also sowohl Inputstream.mpd als auch Inputstream.smoothstream installieren.

    Kann da iwo der Hund begraben sein?

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • Hm, ich habe die Version 0.0.3 aus dem Repo installiert, wenn ich mich nicht irre. Unterscheidet sich ja aber nicht von der Version, die du direkt aus github als zip lädst. Es ist nur komfortabler.

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • Schau mal in die Setting: http://www.skygo.sky.de/settings.html Da sind alle deine Geräte aufgefürt. Normalerweise sollte das Addon problemlos laufen mit der LE Alpha 3, wenn der Link zur libssd_wv gesetzt ist und diese vorhanden ist.

    PS Wenn das deine erste Anmeldung generell bei SkyGo war, dann probier sowieso lieber erstmal aus, ob sich die Sachen per Brwoser abspielen lassen. Die problemlose Funktionalität ist bei Sky nicht unbedingt in Stein gemeißelt :D

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

    Einmal editiert, zuletzt von marriol123343 (1. August 2016 um 22:06)

  • Den Link habe ich mit ln -s wie in der Anleitung beschrieben gesetzt. In der Geräteliste auf deren Internetseite steht nur ein Gerät drin mit dem Namen AndP, gestern registriert. Sonst ist keines aufgelistet.
    Das wird ja wohl mein Handy mit der App sein, oder?

    Edit:
    Ich habe jetzt noch mal nachgesehen, irgendetwas scheint mit der Anleitung faul oder wurde bei mir nicht installiert.

    Code
    ln -s /storage/.kodi/addons/inputstream.mpd/lib/libssd_wv.so /storage/.kodi/cdm/
    ln: /storage/.kodi/cdm/libssd_wv.so: File exists
    Code
    # ls -lsa /storage/.kodi/cdm/
    total 7784
         4 drwxr-xr-x    2 root     root          4096 Jul 31 13:55 .
         4 drwxr-xr-x   10 root     root          4096 Jul 31 13:48 ..
         0 lrwxrwxrwx    1 root     root            54 Jul 31 13:55 libssd_wv.so -> /storage/.kodi/addons/inputstream.mpd/lib/libssd_wv.so
      7776 -rwxr-xr-x    1 root     root       7961404 Jul 31 13:50 libwidevinecdm.so


    Unter Benutzer -> Videoaddons findet sich bei mir nur InputStream SmoothStreaming Media, in den Einstellungen steht bei Decrypt etwas von special://home/cdm


    Im Ordner /storage/.kodi/addons/ befindet sich neben den Anderen auch nur folgender Ordner:

    4096 Aug 2 14:30 inputstream.smoothstream


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!