[beta] [kodi 17] SkyGo Plugin

  • Ggf. sieht man etwas genauer was passiert, wenn du komponentendebugging "libCurl" aktivierst.

  • Jap ich versuche es immer mit den Sport News. Die klappen ja auch bei der Libreelec version oder mit dem Laptop. Ich musste auch noch Zugriffsrechte auf den Ordner /home/osmc/.kodi/cdm geben. Kann es daran irgendwie noch liegen, dass ich andere Rechte vergeben muss?

  • Du bist mit OMSC bisher leider ziemlich allein auf weiter Flur. Weder zu SkyGo noch im Amazon Addon Thread hat sich da bisher jemand zu gemeldet im Forum :(

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • Habe osmc laufen mit Sky Go und Amazon gucke damit gerade Dark Matter bei Sky Go also OSMC und Rasp II

    Kenne OMSC selbst nicht. Hast du vielleicht eine Idee, wo der entscheidende Kniff da bei der Einrichtung sein könnte?

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • Jap ich versuche es immer mit den Sport News. Die klappen ja auch bei der Libreelec version oder mit dem Laptop. Ich musste auch noch Zugriffsrechte auf den Ordner /home/osmc/.kodi/cdm geben. Kann es daran irgendwie noch liegen, dass ich andere Rechte vergeben muss?

    Das kann sehr gut sein. Wenn der user, unter dem kodi läuft, nicht in den cdm ordner schreiben darf, dann funktioniert das nicht.
    Hat kodi denn bei deinen Versuchen einen neuen Ordner "widevine" in cdm angelegt?

  • Mit einem aktuellen Build (#0703) von LibreElec läuft bei mir SkyGo auch nicht mehr:


    Code
    04:34:55 711.334839 T:1627386784   DEBUG: CurlFile::Open(0x622b0470) https://wvguard.sky.de/WidevineLicenser/WidevineLicenser
    04:34:55 711.699097 T:1627386784   ERROR: CCurlFile::FillBuffer - Failed: HTTP returned error 500
    04:34:55 711.699463 T:1627386784   ERROR: CCurlFile::Open failed with code 500 for https://wvguard.sky.de/WidevineLicenser/WidevineLicenser|Content-Type&Expect&Referer=http%3A%2F%2Fwww.skygo.sky.de%2Ffi$
    04:34:55 711.699707 T:1627386784   ERROR: AddOnLog: InputStream SmoothStreamingMedia: License server returned failure
    04:34:55 711.700012 T:1627386784   ERROR: AddOnLog: InputStream SmoothStreamingMedia: Unable to generate a license
    04:34:55 711.703552 T:1627386784   DEBUG: AddOnLog: InputStream SmoothStreamingMedia: GetStreamIds()
  • Laufen damit eigentlich auch die Sport-Sachen on-Demand?

    Hoffentlich :) Sie sind aber noch nicht im Code bislang, abwarten ;)

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • @libdev nein leider nicht. Hatte mir diesen Ordner aus einer funktionierenden Libreelec version geholt ( andere sd Karte) wie kann ich die Berechtigung für den osmc User vergeben? Kann man den nicht irgendwie als Admin setzen oder so? Und wenn ja, soll ich dann den Widevine Ordner nochmal löschen und es versuchen?!?!

  • @libdev nein leider nicht. Hatte mir diesen Ordner aus einer funktionierenden Libreelec version geholt ( andere sd Karte) wie kann ich die Berechtigung für den osmc User vergeben? Kann man den nicht irgendwie als Admin setzen oder so? Und wenn ja, soll ich dann den Widevine Ordner nochmal löschen und es versuchen?!?!

    Hier muss jemand anderes helfen, würde gerne, aber bei solchen Themen bin ich auch immer auf andere angewiesen.
    Findet sich bestimmt jemand hier.....

  • @Carschti Hast du dich denn an dieser Anleitung orientiert? -> [Kodi 17] Inputstream AddOns fuer den Kodi [17] VideoPlayer
    - aktuelle Inputstream Addons aus dem Thread genommen?
    - aktuelle Version des SkyGo Addons?

    Das Widevine-Verzeichnis legt sich von alleine an, wenn alles richtig eingerichtet ist. Wenn nicht, dann passt schon mal irgendetwas nicht. Eine Librelec Installation hierfür zu verwenden, scheint mir kein vernünftiger Lösungsansatz. Vielleicht kann @SirusX ja die Tage nochmal einen Tip geben? Welche OMSC-Version verwendest du denn genau? Ich kann sonst auch nur auf die bisherigen Anleitungen verweisen.

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • ich hab hier noch mal ne inhaltliche Frage zum SkyGo Angebot:

    ich hab unter live-TV lediglich die Bundesliga und Sportkanäle zur Auswahl, benötige ich für komplettes live-TV hier einen SkyGo Extra zugang oder mach ich noch was falsch?

    Ansonsten rennt das Addon wie geschmiert: super Arbeit!

    CKone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!