[beta] [kodi 17] SkyGo Plugin

  • Hallo,

    Elchi du brauchst auch nicht suchen

    LE 7 = Kodi 16 = DVDPlayer, kein inputstream.xxxxx

    LE 8 = Kodi 17 = Videoplayer, inputstream.xxxx soweit verfügbar

    Hauptsache man hat Spaß!

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Hätte er jetzt "oder sowas" nicht gesagt, hätte ich den Fehler auch nicht eingrenzen können ...

    ist genau das gleiche hier wie im Kodi forum, in 90% fehlt einfach der [definition='1','1']debuglog[/definition] und hält somit Leute, die in ihrer Freizeit Dinge fixen wollen, gnadenlos auf.

  • Windows User können mit der aktuellen nighly und DXVA aktiviert nicht spulen, mt Software Rendering gibt es keine Probleme.

    Gilt das für Win nach wie vor? Hatte nämlich vorhin neue win nightly ausprobiert mit smoothst 1.06 und hatte noch Probleme mit DXVA und Spulen.

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • Hallo,

    normal sollte die libsdd_wv.so, bei den Builds von Milhouse unter /usr/lib oder /usr/local/lib zu finden sein.

    Das sind nun die default Orte für shared libs.

    Hauptsache man hat Spaß

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Hallo,

    Code
    mv inputstream.smoothstream-1.0.6.zip inputstream.smoothstream-1.0.6.tar.gz
    tar -xvzf inputstream.smoothstream-1.0.6.tar.gz

    Dort findest du dann das Add-On zur jeweiligen Basis und installierst es normal oder du kopierst
    dann den Inhalt aus inputstream.smoothstream-1.0.6.zip nach ~/.kodi/addons .


    Hauptsache man hat Spaß.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

    Einmal editiert, zuletzt von vdr.tuxnet (27. April 2016 um 17:04)

  • Hallo zusammen,

    wie bekomme ich das ganze auf dem FireTV zum laufen?

    Hab den aktuellsten Nightly für den FireTV installiert, leider ist dort das inputstream.smoothstream noch nicht enthalten...

    Gibt es da schon einen Guide?

    Grüße,

    vlenzer

  • @vlenzer Da gibts kein Guide, sieht -von SkyGo mal ganz abgesehen - allgemein nicht so rosig aus momentan: Skygo plugin für Android
    @jojo Ein Vermerk für Android/FTV im Startpost könnte nicht schaden.

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • Hallo,

    Auch wenn die Frage immer wieder gestellt wird, ändert sich die Antwort nicht.

    Auf dem FireTV kann nach heutigen Stand ein Inputstream Add-On nicht funktionieren,

    davon ist aber nicht nur das A-FTV betroffen, dieses trifft auf fast alle, wenn gar nicht alle,
    Android Devices zu.


    Hauptsache man hat Spaß.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Ok, jetzt bin ich offiziell verwirrt...Habe die letzte Nightly auf meinen Arbeitsrechner gepackt und die Schritte aus dem Eingangsposting übernommen.

    Leider auch hier die gleiche Fehlermeldung wie in meinem Post auf Seite 6 (Mein HTPC), das mindestens eine Datei nicht abspielbar sei

    Die Widevine habe ich aus einer frischen Chrome Installation genommen... ich weiß nicht weiter, bin wohl zu doof dafür ?!
    Achso, auf Skygo ist der Rechner nicht registriert und auch nach meinem Test hier noch nicht.


    Log im Anhang (jetzt auch als Debug-Log)

    AMD A10 7850K - ASRock FM2A88M Extreme4+ - 8GB RAM - Win7pro 64Bit - Denon AVR x4100w - 5.4.1 Auro-3D Setup (Klipsch RP-Serie :evil: ) - HDMI mit passtrough - Sky HD+ - Samsung BD-J7500 - Pro-Ject Turntable - Panasonic PT-AT-6000E

    2 Mal editiert, zuletzt von Ludrig (28. April 2016 um 01:05)

  • Code
    20:18:44 T:9096   DEBUG: AddOnLog: InputStream SmoothStreamingMedia: Searching for decrypters in: C:\Users\Agno\AppData\Roaming\Kodi\cdm
    20:18:44 T:9096   DEBUG: AddOnLog: InputStream SmoothStreamingMedia: Supported URN:

    Diese Zeile zeigt, dass keine ssd_wv.dll in dem o.g. Ordner gefunden wurde, oder dass die ssd_wv.dll alt ist.
    Ein paar Seiten zurück gibt es eine, die passen sollte...

  • Ich teste mal, war aber die aus dem Startpost

    AMD A10 7850K - ASRock FM2A88M Extreme4+ - 8GB RAM - Win7pro 64Bit - Denon AVR x4100w - 5.4.1 Auro-3D Setup (Klipsch RP-Serie :evil: ) - HDMI mit passtrough - Sky HD+ - Samsung BD-J7500 - Pro-Ject Turntable - Panasonic PT-AT-6000E

  • Sky go läuft seit den neusten Update in der Repo und nach einem Update auf 1.0.6 vom inputstream.smooth sehr gut - Keine Aussetzer - Alles wird flot geladen und läuft. Spulen läuft auch.
    Sollte man bei sky schon 4 Geräte registriert haben, geht man in die Sky go Einstellungen und löscht am besten gleiche alle 4 Geräte - Danach läuft Sky go auf einem Intel Nuc super.
    Habe dasd Libre Elec vom 24.04 installiert.
    Amazon Prime läuft auch super.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!