[beta] [kodi 17] SkyGo Plugin

  • Ok, mit der E-Mail scheint es zu gehen, es gibt keinen Loginfehler. Allerdings lässt sich nichts abspielen:

  • @eric1905 hast du alles aus dem eingangspost befolgt? smoothstream-addon in Kodi auch aktiviert? wrapper aus dem startpost und widevinde aus chrome liegen im entsprechenden Verzeichnis? Eigentlich sollte soweit alles laufen (von den gemeldeten bugs und dem noch eingeschränkten Addon natürlich abgesehen.)

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • erst mal super Arbeit, läuft schon wirklich gut für eine erste Beta :), ein Problem und eine Änderung habe ich dann aber doch.

    Bitte LiveTV als ersten Punkt machen :)

    und mein Problem, ich habe die letzte Millhouse Libreelec drauf, wo Sky und Amazon läuft.
    Ich habe bei LiveTV wenn Sky Werbung vorher hat fast immer einen extremen Audioversatz, hat das noch wer?

    Ich habe einen NUC 2820

  • Die Ordnerstrukturen sind im Startpost:
    Win: C:\Users\[name]\AppData\Roaming\Kodi\cdm\ die Registrierung/cdm liegt dann unter \cdm\widevine\68747470733A2F2F777667756172642E736B792E6465

    Linux: ~/.kodi/cdm/

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • Nach Update auf die aktuelle LE #424 funktioniert Live TV auch.......Mit der #420 lief dieser Punkt bei mir nicht.
    Allerdings habe ich auf einigen Live TV Sendern einen extremen Audioversatz (Passthrough via Onkyo TX-NR808).
    Bisherige Tests liefern mir nur auf Sky News HD ein synchrones Bild und Ton.....

    und mein Problem, ich habe die letzte Millhouse Libreelec drauf, wo Sky und Amazon läuft.
    Ich habe bei LiveTV wenn Sky Werbung vorher hat fast immer einen extremen Audioversatz, hat das noch wer?

    kann ich so bestätigen!
    Evtl. bringt da das update auf die 1.0.6 Version etwas???

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • Sky Sport HD1 Man Citi vs Real läuft bei mir gerade übrigens völlig problemlos. Großes Kino :)


    @eric1905 das sieht bei mir eigentlich ähnlich aus, nur dass ich portable nutze. Läuft SkyGo denn bei dir über Chrome im Browser?

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • Entschuldigt die doofe Frage... aber wie bekomme ich inputstream.smoothstream aktviert?
    Habe die letzte nightly (KodiSetup-20160425-160b7b3-master) geladen, aber ich finde es nicht?!

    ...habe es gefunden und aktiviert. Auch das SkyGo Addon ist installier und aktiviert. Allerdings kommt kein Bild, sondern lediglich ab und an eine Fehlerfenster das mindestens eine Datei nicht abspielbar ist.

    hier ein kleiner Auszug aus der Logdatei


    Ich habe diese Ordner nicht:
    \cdm\widevine\68747470733A2F2F777667756172642E736B792E6465
    Hab ich was vergessen?

    AMD A10 7850K - ASRock FM2A88M Extreme4+ - 8GB RAM - Win7pro 64Bit - Denon AVR x4100w - 5.4.1 Auro-3D Setup (Klipsch RP-Serie :evil: ) - HDMI mit passtrough - Sky HD+ - Samsung BD-J7500 - Pro-Ject Turntable - Panasonic PT-AT-6000E

    3 Mal editiert, zuletzt von Ludrig (26. April 2016 um 23:01)

  • Addons-->Benutzer Addons --> Alle ^^

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!