[beta] [kodi 17] SkyGo Plugin

  • @eric1905 unter Win lag die bei mir da (portable): F:\GoogleChromePortable\Data\profile\Default\File System\Plugins\000\application_x-ppapi-widevine-cdm
    Nicht portable müsste hier zu finden sein: C:\Users\XXX\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\File System\Plugins\000\application_x-ppapi-widevine-cdm\ Da sind Verzeichnisse drin 01, 02, 03... in einem davon liegt die 46bytes Datei. Diese muss in cdm umbenannt werden und in /cdm/widevine/[hex]/ reingelegt werden

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

    Einmal editiert, zuletzt von marriol123343 (26. April 2016 um 01:11)

  • wie die vorredner schon geschildert haben, ist spulen nicht möglich. Darüber hinaus wird der gesehen Status gesetzt obwohl nur 10 sekunden vom Film angesehen worden ist. Fortsetzen ab ist damit gar nicht erst möglich, da nicht angeboten.

    Leider habe ich vergessen, die Version anzuheben, in inputstream.smoothstream ist Spulen nun repariert.
    Ich werde aber gleich noch die Versionsnummer anheben, damit jeder weiss, ob er die richtige version hat.

    Windows User können mit der aktuellen nighly und DXVA aktiviert nicht spulen, mt Software Rendering gibt es keine Probleme.

  • @eric1905 unter Win lag die bei mir da (portable): F:\GoogleChromePortable\Data\profile\Default\File System\Plugins\000\application_x-ppapi-widevine-cdm
    Nicht portable müsste hier zu finden sein: C:\Users\XXX\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\File System\Plugins\000\application_x-ppapi-widevine-cdm\ Da sind Verzeichnisse drin 01, 02, 03... in einem davon liegt die 46bytes Datei. Diese muss in cdm umbenannt werden und in /cdm/widevine/[hex]/ reingelegt werden

    [hex] ist immer 68747470733A2F2F777667756172642E736B792E6465?

    Hatte das gestern probiert, allerdings hat es nicht geklappt. Bekam immer die Fehlermeldung dass ich nicht korrekt eingeloggt wäre.

  • Hat einer schon genauere Infos was den FireTV angeht? Kann man dort das ganze auch schon irgendwie getestet werden?

    oder anders gefragt: wie sieht es generell bei android aus? Das inputstream add-on steht da ja wohl noch nicht in den 17er nightlies zur Verfügung? Und eine manuelle Installation des add-ons wird vermutlich derzeit noch nicht funktionieren...

    Weiß jemand, wo man den aktuellen Stand nachlesen kann? Im kodi-Forum habe ich bisher nichts gefunden...

    SaEt9000

  • @eric1905 Das weiß ich nicht, aber bei mir hat es damit geklappt.

    Windows User können mit der aktuellen nighly und DXVA aktiviert nicht spulen, mt Software Rendering gibt es keine Probleme.

    Das mit dem Spulen kann ich bestätigen, Tonspurwechsel geht aber auch bei Software nicht. Wird es da noch einen Fix zu DXVA geben oder ist das aus iwelchen Gründen nicht möglich?


    oder anders gefragt: wie sieht es generell bei android aus?

    Ich glaub vorerst nicht gut, da Kodi keinen Android Maintainer mehr hat.

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • Das mit dem Spulen kann ich bestätigen, Tonspurwechsel geht aber auch bei Software nicht. Wird es da noch einen Fix zu DXVA geben oder ist das aus iwelchen Gründen nicht möglich?

    Der Fix Tonspur ist ja erst heute Vormittag reingekomme, 1.0.6, ist das die version (inputstream.smoothstream) mit der du testest?

  • 1.0.6, ist das die version (inputstream.smoothstream) mit der du testest?

    Ne, ich hatte mir die aktuelle win nightly genommen und da war noch 1.0.4 drin. Aktualisierungen finde ich über Kodi nicht. Kann man generell auch manuell auf 1.0.6 updaten? Zip aus Github ging gerade nicht. Ansonsten schau ich morgen nochmal mit der neuen nightly ;)

    @SaEt9000 Mehr weiß ich nicht, da musst du dich vlt auf Kodi.tv informieren oder einen eigenen Thread hier aufmachen. Das geht über SkyGo hinaus.

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • @libdev Zur Thematik Spulen wäre es übrigens sehr spannend, ob ihr es schafft die Sport/Bundesliga-Wiederholungen lauffähig zu bekommen. Sind noch nicht im Addon anwählbar, aber hier: http://www.skygo.sky.de/sport/wiederho…ection/132.html
    Bei mir sind diese mit GoogleChrome nicht spulbar, muss dann immer auf Firefox/Silverlight ausweichen. Im Sky-Forum hatte ich iwo mal gelesen, dass das ein generelles Problem zu sein scheint.

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • Hallo,

    dann hier mal inputstream.smoothstream-1.0.6 für

    RPI und x86_64.

    Die zip Endung einfach in tar.gz ändern.

    Viel Spaß damit

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

    Einmal editiert, zuletzt von vdr.tuxnet (11. September 2016 um 02:01)

  • Hab die neuste Nightly von Milhouse(LibreELEC)drauf mit smoothstream.
    Allerdings auch hier der Fehler mit der mehrfachen Anmeldung.
    Obwohl Daten aus dem Eingangspost verwendet wurden.
    Die widevine ist eine, mit der auch amazon prime problemlos läuft.
    Videos scheinen zu starten, jedoch geht es dann nicht weiter...
    Irgendjemand einen Rat was zu tun ist? Sind die Logdaten(Geräteregistrierung) irgendwo gespeichert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!