[beta] [kodi 17] SkyGo Plugin

  • Bei mir ruckelt das sky go momentan.
    Ich benutze Kodi 18 nightly.
    Mit einem core I 5 Notebook.
    Kann jemanden das Problem bestätigen?
    Netflix geht wunderbar ruckelfrei,
    Mein vdsl 100 gibt auch 90mbit downstream her, könne doch nur die sky server sein ?

    Mit freundlichen Grüßen
    matthias

  • Hey, ich habe mir eine Mi Box3 neu besorgt und habe das Problem das ich Sky Go einfach nicht dazu bringen kann etwas abzuspielen.
    Sky Go lädt kurz aber es wird kein videomaterial gestartet.

    Es ist ein:
    -Mi Box 3 4K
    - Android TV (6.01)
    - KODi in der 18 Version vom 19.06
    - aktivieren Inputstream adaptiv aus den Benutzer add-ons
    - Sky Go Plug in aus der kodinerds repro


    Hat jemand einen Tipp für mich?

  • Hat das Zurücksetzen nicht geholfen? Haut er dir denn irgendeinen Fehler raus? Kannst du mal ein Log mit anhängen?

  • Guten Abend an die Experten hier.
    Nach stundenlangen suchen und probieren komme ich leider nicht mehr weiter und bräuchte bitte euren Rat.

    Ich bin totaler kodi neuling und suche derzeit nach einer Alternative für SKy go zu meinem Amazon fire tv. Hier bin ich auf kodi gestoßen und eben dieses addon.

    Folgende Situation :

    Habe auf meiner xbox one kodi 18 aus dem App store installiert.
    Das Repo und "Indigo" drauf, sky go addon installiert. Anfangs ging SKy go leider nicht, habe dann alle abhängigen plug-ins etc teilweise manuell nachinstalliert.

    Jetzt komme ich rein, Anmeldung erfolgreich. Beim wiedergeben erscheint aber, dass "widevine cmd" benötigt wird.
    Er bietet auch an, dies zu installieren. Allerdings kommt die Meldung "Windows store version of kodi does not support widevine cmd. Please use the installer from kodi. Tv"

    Tja und hier weiß ich leider nicht mehr weiter und bitte um eure Hilfe.
    Liegt es an meiner xbox? Oder wo bekomme ich dieses blöde Teil her?

    Danke für eure Hilfe!

    /edit: Hab es gerade am PC probiert. Kodi 17.X drauf, Addons installiert, Widevine schießt er über den Store von selbst nach... läuft sofort :(

  • Die Mi Box auf Werkseinstellungen setzen hat leider nichts gebracht. Wenn ich es heute schaffe versuche ich ein Log zu erstellen.

    @FunnyBoy und natürlich alle anderen;) hier der Log, hoffe passt soweit ist der erste Log den ich machen muss

    Du hast auch wieder den blöden Fehler:

    Code
    20:58:58.753 T:18446744073013172528    INFO: easy_acquire - Created session to https://wvguard.sky.de
    20:59:00.358 T:18446744073013172528   ERROR: CCurlFile::FillBuffer - Failed: HTTP returned error 500
    20:59:00.359 T:18446744073013172528   ERROR: CCurlFile::Open failed with code 500 for https://wvguard.sky.de/PlayReadyLicenser/rightsmanager.asmx:
    20:59:00.359 T:18446744073013172528   ERROR: AddOnLog: InputStream Adaptive: License server returned failure
    20:59:00.375 T:18446744073013172528   ERROR: AddOnLog: InputStream Adaptive: Initialize failed (SingleSampleDecrypter)
    20:59:00.376 T:18446744073013172528   DEBUG: AddOnLog: InputStream Adaptive: Session::~Session()
    20:59:00.377 T:18446744073013172528   DEBUG: AddOnLog: InputStream Adaptive: WVDecrypter destructed

    Denke mal, das könnte auch bei Dir klappen:
    SkyGo-Plugin Post 3649

  • [errorbox][/errorbox]Hi bin neu hier. Hab ein Sony Kd WE9005 mit Kodi Drauf. Mit 17.6 konnte ich zwar alles installieren, kam aber nur ein graues Bild.

    Hab dann auf Leia geupdatet. Seit dem stürzt Kodi jedesmal ab wenn ich was über Skygo abspielen möchte.

    Kann mir jemand helfen?

  • Dein Sony ist ein Android-TV. Darauf hast Du KODI installiert. In Kodi das SkyGo-AddOn - nicht die originäre Android SkyGo-App (die gibt es nicht für SonyTVs).

    Leider schmiert es auf meinem KD75XD9405 genauso ab wie bei Dir - also nichts mit SkyGo über Kodi auf dem Sony TV!

    Und läuft bei Dir das Netflix-AddOn in Kodi oder schaust du über die App des Fernsehers?

  • Auf welchem Android tv Gerät läuft es denn ohne Probleme? Oder würdet ihr etwas anderes empfehlen? Müsste halt Einsteiger freundlich sein in Sachen Installation.

    Meine Xbox one geht wohl leider nicht und mein Amazon fire tv auch nicht wenn ich das jetzt alles richtig verstanden habe.

    Am laptop konnte ich es testen und die App ist der Wahnsinn. Super übersichtlich und genau das Produkt, was ich als abbonement von sky seit Jahren suche!

  • Netflix schaue ich nicht. Müsste ich testen. Auf mein Fire Tv Stick (4k) läuft der Skygo Addon super auf Kodi 18.

    Kann demnach nur hoffen das es Sky Q bald auch für Sony gibt.

    Weiß jemand warum es auf Sony-TV nicht geht? Fehlt da was an Software / Hardware? Oder zu wenig Rechenpower?

  • Das ist nicht in 1, 2 Zeilen erklärt.
    Prinzipiell muss händisch die ListItem Arts nochmals gesetzt werden (grob gesagt)

    Ein Weg ist dieser:
    https://github.com/MediaBrowser/p…ckutils.py#L158

    EmbyCon macht es auch korrekt, aber anders. Glaub ich irgendwo hier rauszulesen
    https://github.com/faush01/plugin…b/play_utils.py

    Aber ich bin kein Python Dev um das genau erklären zu können.

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • Netflix schaue ich nicht. Müsste ich testen. Auf mein Fire Tv Stick (4k) läuft der Skygo Addon super auf Kodi 18.

    Kann demnach nur hoffen das es Sky Q bald auch für Sony gibt.

    Weiß jemand warum es auf Sony-TV nicht geht? Fehlt da was an Software / Hardware? Oder zu wenig Rechenpower?

    Dachte fire tv sticks können es nicht wiedergeben wegen dem fehlenden drm Support? Welchen Stick oder box hast du genau?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!