[beta] [kodi 17] SkyGo Plugin

  • Danke für die logs, leider kann ich es erstmal nicht meinen Änderungen zuordnen.
    Ist bei jedem crash im logcat das zu sehen: Abort message: 'art/runtime/primitive.h:134] Primitive char conversion on invalid type 27832' ?

    Danke für das hinschauen. Denke mal, das es dann ein Bug im Build ist.

  • Hat jemand schon die mögliche Fehlerquelle im kodi build ausmachen können? Bei der aktuellen nightly stürzt kodi bei mir noch ab

    Bitte schaut nach abstürzen ins logcat und teilt mir kurz mit, ob ihr jedes Mal die oben gepostete Meldung erhaltet.
    adb logcat -d | grep -F 'Primitive char conversion on invalid type'

  • Hallo!

    Ich habe kodi 18 Alpha auf meiner neuen Mi Box 3 installiert. Sky Go läuft mit Ton aber ohne (brauchbares) Bild.
    Ich habe bisher gemacht:
    + Kodinerds Repo installiert
    + inputstream_adaptive aktiviert
    + SkyGo inkl aller Abhängigkeiten installiert
    + Anmeldedaten installiert.

    Es lassen sich Filme und Serien starten, ich höre den Ton aber sehe nur senkrechte Streifen oder nichts.
    Das ist meine erste Kodi Installation auf einem Android Gerät. Wie komme ich an hier die Logs? Einen Filemanager habe ich drauf.
    Vielen Dank schon mal!

  • Ich habe heute mal wieder alles neuinstalliert und Netflix läuft jetzt wieder...

    Jetzt zu Skygo... er will immer das Widevine Update haben.. aber wenn ich das mache funktioniert doch nichts mehr ? So war das letztens bei mir.
    Wie bekomme ich das jetzt wieder zum laufen...

  • Einfach nicht updaten sprich "abbrechen" oder "nein" (weiss nicht genau was der inputstreamhelper da sagt) klicken.

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • Doch, mit #0406 x86_64 läuft bei mir alles (Amazon, Netflix, SkyGo) außer der ESP (und der wird wohl ab #0407 wieder laufen).

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • Hallo Ladies,

    nach nem Addon Update (plugin.video.skygo.de v1.10.10.2) läuft SkyGo überhaupt nicht mehr beim mir. Jemand ne Idee?

    System: PI 3 mit LibreELEC-RPi2.arm-9.0-Milhouse-20180418020427-#0417-ga934092.tar

    Danke schonmal vorab! Greetz, Spider

  • Puh, hat keiner ne Idee? Hab bei 2 PIs das Problem und auch schon einiges ausprobiert. Error 500 hängt wohl auch irgendwie mit der SkyGo-Seite direkt zusammen?! Auf meinem Android Handy hab ich über die SkyGo-APP keine Probleme... aber so macht Bundesliga gucken keinen Spaß! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!