Welche Variablen für Erzeugung von Skins vorhanden?

  • Hallo,

    ich habe mir zwar schon einige Skins und die entsprechenden Templates angesehen, aber ich wüßte gerne ob es eine Übersicht der Varoiablen gibt, die man in den Templates nutzen kann.
    Bswp. bekomme ich <$NOW> im Skin nicht korrekt mit dem Zeitstempel, ausgegeben. Weiterhin würde es micht interessieren, ob die Sprache als Variable vorhanden ist. Sinn hier ist es über den Skin direkt sehen zu können welche Sprachen ein Film beinhaltet.
    Ich habe mir hierzu die Skins Modern WallCard und MovieHomepage, die mit Ember ausgeliefert werden, schon angesehen. MovieHomepage arbeitet hier viel mit JavaScript, u.a. wird hier bspw. <$NOW> befüllt.

  • Hier hatte ich mal eine kurze Anleitung zum Erstellen eigener Layouts erstellt:
    http://embermediamanager.thebuggenie.com/wiki/embermedi…LExportTemplate

    Weiter unten ist auch eine aktuelle Variablenliste (im Moment nur für Filme, gibt auch Variablen für Show, Episoden, müsste aber dort noch ergänzt werden). Eventuell hilft dir das aber schon :)

    Externer Inhalt freezerslair.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Alles klar, dann werde ich mir die mal zu Gemüte führen und ein wenig rumspielen.

    Edith sagt: Okay, das hat mir schon mal erheblich weitergeholfen, auch wenn es allerdings direkt weitere Fragen aufwirft:

    Bei einem Film mit mehreren Sprachen(Deu; Eng) UND mehreren Formaten (AAC; AC3) wirft <$AUDIOALLLONGLANGUAGE> die Sprache doppelt aus. Soweit okay, da ja in AAC und AC3 vorhanden.
    <$AUDIOLONGLANGUAGE> dagegen nur eine und das durchgängig bei mir englisch, wenn mehrere Sprachen vorhanden sind.

    Ist das gewollt?

    Edit: so, ich denke ich habe die Lösung gefunden. Unter den Film-Einstellungen "Zeige beste Audiospur" aud Deutsch gesetzt und dann liefert die Variable auch "German" zurück bei Vorliegen mehrerer Sprachen.

    2 Mal editiert, zuletzt von DwB (20. April 2016 um 05:11) aus folgendem Grund: Lösung gefunden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!