InstaTV und HD Homerun

  • Ich hatte mir ja einen gebrauchten HDHomerun mit 2 Tunern zugelegt und dann versucht auf meinen Android Geräten ein stabiles Fernsehbild zu bekommen ?( . Die HDHomerun App (kostet 1,11) taugt nicht die Bohne X( , findet nicht seine eigenen Devices. Und da ich nur Fernsehen will und nicht Aufnahmen steuern oder andere Frickeleien wäre mir dann ein Bezahl App es nicht wert. Dann bin ich auf die alte Version von InstaTV Pro gestoßen, die aktuelle Version funktioniert bei meinem Samsung Galaxy Note 3 und auf meinem 10 Zoll Archos Tablet nicht. Und mit der alten InstaTV Pro Version habe ich nach einigen Sekunden ein stabiles ruckelfreies Fernsehbild auf meinem Note 3 und dem Archos Tablet 8o .
    Ich wollte das hier nur mal mitteilen. Zu beachten wäre das bei der Sendersuche nicht das gesamte Device angewählt wird, sondern nur ein einzelner Tuner. Das war der einzige Knackpunkt.

    Auf meiner Beelink Android TV Box, welche per LAN angeschlossen ist, nutze ich das WMC Addon in Kodi und greife auf die Fire DTV in meinem Windows 7 Rechner zu. Funktioniert hervorragend, auch HD Sender, alles stabil und kein Ruckeln und die Zeit beim Senderwechsel auch erträglich.
    Und kostet beides nichts und raubt einem nicht unbedingt die Nerven bei der Einrichtung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!