keine Filme mehr - MySQL Datenbank

  • Hallo zusammen,

    ich habe bisher immer eine lokale MySQL Datenbank, also eine im eigenen Netzwerk betrieben.
    Diese habe ich nun ausgelagert, genaugenommen zu Amazon.

    Ich habe mir bei dieser Gelegenheit gleich eine neue Version von Kodi besorgt, derzeit Jarvis (16.1).
    Da ich die Datenbank nicht verschieben wollte, habe ich ganz neu angefangen.

    Also neue Kodi-inst (Win) und die MySQL ist komplett neu - also leer.
    Für den Anfang habe ich Kodi die root-Rechte vergeben.

    Nach dem Start von Kodi werden die Music- und Video Datenbanken korrekt (so zumindest meine Annahme) auf der Amazon-MySQL angelegt.
    Ich füge dann die Order mit den Videos hinzu und lasse scrapen.
    Auch dieser Vorgang funktioniert.
    Die Thumbnails werden auch korrekt angelegt, diese hatte ich bisher auf einem SMB-Share, da es aber offensichtlich Probleme gibt, sind diese jetzt local.

    Wenn das scrapen durchgelaufen ist, werden dennoch keine Filme angezeigt?
    Das gilt auch, wenn ich Serien anlege.
    Ich habe zwar Zugriff über "Videos" als direkte Dateiauswahl aber der Weg über Filme bleibt leer?

    hier mal die [definition='2','1']advancedsettings[/definition].xml (Die Adresse ist, weil ja öffentlich mal ge-x-t)


    Jemand eine Ide wo ich suchen könnte?
    Ich hab die MySQL in Verdacht, z.B. könnte ich mir Vorstellen, dass die Codierung/Zeichensprache nicht korrekt sein könnte, kenne aber leider die Vorgabe nicht.

    Vielen Dank für eure Hilfe.
    Der Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!