Youtube Addon resettet sich!?

  • Hi,

    ich benutze einen Raspberry Pi 2 und unter anderem das Youtube Addon von Bromix in Version 5.1.20.6. Leider habe ich das Problem, dass der Raspi immer wieder mal meine Daten nicht mehr laden kann.

    Gehe ich zum Beispiel in "Meine Abos" ist die Liste leer. Bei anderen Menupunkten erscheint eine Fehlermeldung in der ich (auf die Schnelle) nur etwas erkennen kann von Autorisierung verloren oder so ähnlich. Die einzige Lösung ist: Den kompletten Youtube Addon Ordner von der SD Karte löschen und mich erneut anmelden und autorisieren.

    Hat das Problem jemand anderes schon mal gehabt? Es ist ziemlich nervig, weil ich es wirklich alle 2-3 Wochen erneut machen muss. Leider habe ich dazu bisher noch keine Informationen gefunden. Vielleicht hat jemand von euch eine Idee?
    Falls ihr weitere Informationen braucht, fragt bitte einfach. Danke. :)

    Gruß,
    Meff

  • Cool, das freut mich. :)

    Dennoch müsste es doch theoretisch eine Idee geben wie man das Ganze für mich erst einmal lösen kann. Es sieht auch nicht so aus, als hätten viele das Problem. Bei mir hat es auch eine ganze Weile funktioniert, aber aktuell kommt eben dieser Fehler.
    Kann ich irgendetwas tun um das ihr mir eventuell helfen könnt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!