Doppelte Einträge nach Aktualisierung der Bibliothek

  • Hallo zusammen,

    habe folgendes Problem, ich habe nach der Aktualisierung der Datenbank die Filme immer doppelt!
    In der Quelle ist aber nur ein Ordner in meinem Netzwerk angegeben, nämlich smb://IP-Adresse/Movies

    Bei den Ergebnissen ist der Pfad einmal von smb://IP-ADresse/Movies und einmal von smb://PC-Name der IP-Adresse/Movies

    Den Eintrag mit der Auflösung von PC-Name auf IP-Adresse hatte ich früher mal in der gleich benannten Quelle, d.h. Kodi muss sich den alten Eintrag irgendwie und irgendwo noch merken!
    Nur wo wäre jetzt die Frage?

    Danke schon mal für eure Hilfe

  • oder unter Videos => Filme => Kontextmenü, da gibts dann irgendeinen Punkt mit bearbeiten, wenn ich mich richtig entsinne ;)

    edit:

    Externer Inhalt www.xbmcnerds.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    95% aller Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm!

  • In der sources.xml steht nur der Pfad mit der Ip-Adresse auch unter Bearbeiten steht nur der Pfad mit der Ip-Adresse. Hab auch schon versucht die Quellen zu entfernen und erneut einzufügen!

    Hauptsache Du hast, nachdem Du die Quelle entfernt hast, auch die Datenbank bereinigt. ;)

    95% aller Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm!

  • Wie kann ich bei KODI 16.1 meine Datenbank bereinigen?
    Habe schon mehrer Einträge durchsucht und nichts gefunden.
    Es steht zwar Einstellungen-Video-Datenbank bereinigen geschrieben (auf Experte ist umgestellt) doch finde ich nirgends diesen Eintrag..

    Habe nachdem ich meine Filme umgenannt habe um besser zu finden, nun doppelte Einträge von manchen Filmen..

    Danke schon einmal für die Hilfe

  • Hast du mal nach unten gescrollt bei Einstellungen/videos/Bibliothek?

    Client1: ML03B|GA-A75M-UD2H|MSI R5450|A4-3400 2x2.70GHz|8GB DDR3-1600|LE 7.0.2
    Client2:RPI2|LE 7.0.2
    NAS 1: DS211J
    NAS 2: Define Nano S|ASRock H110M|G4560 2x 3.50GHz|8GB|OMV 3.x|Emby Server 3.x
    SKIN: Estuary.Refresh
    Display: Samsung 55 Zoll
    PVR: VU Duo 2|3TB
    FB: Harmony 600
    Amp: OnkyoTX626
    Center VOKAL
    Front: ZENZOR5
    Surround: ZENZOR1

  • gerne ;)

    Client1: ML03B|GA-A75M-UD2H|MSI R5450|A4-3400 2x2.70GHz|8GB DDR3-1600|LE 7.0.2
    Client2:RPI2|LE 7.0.2
    NAS 1: DS211J
    NAS 2: Define Nano S|ASRock H110M|G4560 2x 3.50GHz|8GB|OMV 3.x|Emby Server 3.x
    SKIN: Estuary.Refresh
    Display: Samsung 55 Zoll
    PVR: VU Duo 2|3TB
    FB: Harmony 600
    Amp: OnkyoTX626
    Center VOKAL
    Front: ZENZOR5
    Surround: ZENZOR1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!