Firestarter verschwunden

  • diese frage würde ich nicht stellen. einfach machen, was spricht dagegen ? kaputt gehen kann doch nichts.

    Die Anbindung an verschiedene Laufwerke und Mediaserver ist bei mir nicht so ganz einfach. ;)
    Deshalb scheue ich die Neuinstallation. Und das Backup hat bei mich schon mal im Stich gelassen.

    Aber nach der Neuanmeldung bei Amazon läuft es jetzt :)

    Auf deutschem Boden darf nie wieder der Gin ausgehen!

  • Wie ich jetzt feststellen musste bietet das neue OS selbst eine Art "Firestarter" Zumindest die Belegung der Taste funktioniert so. Wenn man Kodi dann noch als Favorit einträgt ist der "Workaround" auch OK

    Wo findet man diese Funktion denn? Bei meinen neuen FireTV 4K kommt Kodi garnicht mehr zum Vorschein.

    Video: 1 x FireTV (Kodi), Chromecast, Asus O!Player + QNAP NAS | Hifi: Onkyo NR626 mit Nubert Nuline + Eve SC205
    Squeezeplayer: 1x Hifiberry, 3x Raspberry | Heimautomation: EZControl XS1 + xsXcontrol


  • Wo findet man diese Funktion denn? Bei meinen neuen FireTV 4K kommt Kodi garnicht mehr zum Vorschein.

    Du wählst Kodi unter Anwendungen aus und dann mit der.... ka wie die Taste heisst.... 3 Striche.... Und zu Favoriten hinzufügen. Dann hast du Kodi immer unter Startseite.

    Bin mir nicht mal sicher ob man die Taste drücken muss. Schau mal ob die Auswahl "Zu Favs hinzufügen" schon bei der Kodi App steht?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!