Advanced Launcher findet keine Games und Emulatoren mehr

  • Hey Leute

    ich habe damals in mühseliger Arbeit meinen Advanced Launcher konfiguriert.
    La
    Seit heute der Sohn meines Kumpels heute damit rumgespielt hat funktioniert er nix mehr.

    Wenn ich auf meine Spalte PC Games gehe sagt der Launcher Zielpfad exisiert nicht. Bei den Emulatoren bringt der Launcher nur eine Fehlermeldung und mehr Infos dazu in der Logdatei.

    Hier mal ein Auszug aus der Kodi Log datei:

    21:59:24 T:3356 NOTICE: -->Python Interpreter Initialized<--
    21:59:24 T:3292 ERROR: Control 55 in window 10001 has been asked to focus, but it can't
    21:59:24 T:3356 NOTICE: plugin.program.advanced.launcher: Load launchers.xml file
    21:59:24 T:3356 NOTICE: plugin.program.advanced.launcher: Initialisierung
    21:59:24 T:3356 ERROR: EXCEPTION Thrown (PythonToCppException) : -->Python callback/script returned the following error<--
    - NOTE: IGNORING THIS CAN LEAD TO MEMORY LEAKS!
    Error Type: <type 'exceptions.KeyError'>
    Error Contents: ('68825c522777a65b3ead55c8e8d6b413',)
    Traceback (most recent call last):
    File "C:\Users\XBMC\AppData\Roaming\Kodi\addons\plugin.program.advanced.launcher\addon.py", line 20, in <module>
    plugin.Main()
    File "C:\Users\XBMC\AppData\Roaming\Kodi\addons\plugin.program.advanced.launcher\resources\lib\launcher_plugin.py", line 207, in __init__
    if (self.launchers[launcher]["rompath"] == ""):
    KeyError: ('68825c522777a65b3ead55c8e8d6b413',)
    -->End of Python script error report<--

    ich habe keine ahnung was der Bursche verstellt oder gelöscht hat. Möchte mir halt ungern die Arbeit ersparen wieder alles einrichten zu müssen.

    Ich habe aktuell noch gar nix versucht oder unternommen, aus Angst das die ganzen Einstellungen usw flöten gehen.

    Vielleicht könnte ihr mich davor bewahren alles neue einzustellen

    Danke im Voraus

  • hat sich erledigt wie doof ich bin.

    Der Advanced Launcher hat einen Backup Ordner und da hab ich einfach die alte Launcher.xml mit der aktuellen ersetzt.

    Irgendwie hat der Junge die Launcher.xml leer gemacht^^ die war auf jedenfall leer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!