South Park auf Deutsch

  • Hallo zusammen,

    ich hab vor 2 Tagen OSMC mit Kodi 16.0 frisch auf mein RPi aufgebracht und nutze z.Z. nur das offizielle Kodi Add-On Repository "XBMC 2.4.5".
    Daraus hab ich mir das South Park Add-On von deroad v0.4.1 installiert.
    Leider werde damit nur die Streams auf Englisch angezeigt, keine auf Deutsch, auch wenn ich das als Sprache einstelle.
    Dann kommen immer nur Fehler der Art:

    Woran kann das liegen? Liegt die Antwort derzeit in diesem Thread, oder gibt es Alternativen/Tricks, wie es mit dem Standard-Repo funktioniert?

    Besten Dank.

  • Hallo zusammen,

    ich hab vor 2 Tagen OSMC mit Kodi 16.0 frisch auf mein RPi aufgebracht und nutze z.Z. nur das offizielle Kodi Add-On Repository "XBMC 2.4.5".
    Daraus hab ich mir das South Park Add-On von deroad v0.4.1 installiert.
    Leider werde damit nur die Streams auf Englisch angezeigt, keine auf Deutsch, auch wenn ich das als Sprache einstelle.
    Dann kommen immer nur Fehler der Art:

    Woran kann das liegen? Liegt die Antwort derzeit in diesem Thread, oder gibt es Alternativen/Tricks, wie es mit dem Standard-Repo funktioniert?

    Besten Dank.

    Deutsch funktioniert zur Zeit nicht...er arbeitet an nem fix..

  • Da beide Addons nur die Seite Scrapen zeigen die beide das selbe an - und ich habe eben Staffel 17 und 18 angespielt - beide deutsch. Bei dem einen gibts englische Titel aber die Serie ist deutsch.
    Staffel 19 ist gerade in der Mache, so what? :)

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!